FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Vogtin von Thronwall
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2018 02:01    Titel: Ein Schreiben an Vogtin von Thronwall
Antworten mit Zitat

Temoras Segen Vogtin von Thronwall,

ich habe ans Kloster Geschrieben, so wie mit euch abgesprochen und ein Termin am 20. Lenzing zu 20 Stunde erhalten.
Es würde mich freuen wenn ihr ebenso die Zeit habt und dort wir uns alle treffen können.

Temora beschützt


Moira Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2018 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt separate Nachricht an die Eheleute Zahrak und Moira Salberg.

Adoran, Rathaus
17. Lenzing 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr & Frau Salberg,

da ihr nun beide auf mich zugekommen seid um über gewisse Dinge Eurer Trennung zu entscheiden, sehe ich es als sinnig an, insbesondere im Hinblick auf eure Kinder, ein klärendes Gespräch im Beisein eines Priesters zu führen.

Da Frau Salberg bereits am 20. Lenzing zur 20igsten Stunde ein Gespräch im Kloster zu Schwingenstein vereinbart hat, möchte ich insbesondere Euch Herr Salberg ersuchen hier ebenfalls zu erscheinen.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2018 08:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Gardist wird Vogtin von Thronwall aufsuchen und ihr ausrichten das Frau Moira Salberg an der Krankheicht, erkrankt ist und zum Termin nicht erscheinen kann*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Vogtin von Thronwall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de