FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Knochentafel erreicht die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Knochentafel erreicht die Bruderschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 11:36    Titel: Eine Knochentafel erreicht die Bruderschaft
Antworten mit Zitat

*Eine Knochentafeln wird an der Festung der Bruderschaft zu Händen des Ritters Wolfseiche abgegeben. Darauf wird er folgendes lesen können:*

MhaGar, Ritter Wolfseiche.

Die erhabene und weise AlakRaSho seines Stammes trug ihm die Aufgabe auf, Erfahrung im Kampf zu sammeln. Dazu soll er sich unter anderem mit der Bruderschaft in Kontakt setzen und einen Kampf mit einem Ritter oder Knappen austragen. Der Hintergrund dazu ist das Erlangen von neuen Erfahrungen und Erkenntnissen im Kampf. Er konnte beim jüngsten Treffen die Weisheit des Ritters erfahren und würde gerne von ihm persönlich etwas über die Taktiken und Künste des Kampfes erlernen, so es möglich wäre.
Darüber hinaus möchte er so auch die Zusammenarbeit zwischen den Rashar und dem alatarischen Reich fördern und den Austausch von Wissen anregen.
Er bittet den Ritter um einen Termin, möglichst zu den Abendstunden, an welchem ein Treffen stattfinden kann.

Mutters strahlende Glut gib ihm Kraft!

RaSho YaResh
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 14:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Antwortnote wird auf Grund der Hitzebeständigkeit auf einer dünneren Lederrolle angebracht, anstatt auf Pergament, und einem Boten zur Überbringung in den Rakun übergeben.


    Rahal, gegeben am
    12. Lenzing 261

    Eure Anfrage hat mich erreicht und ihr wird natürlich, treu den Geboten des
    All-Einen folgend, stattgegeben. Bevor wir allerdings mit den Unterweisungen
    beginnen, möchte ich mit Euch ein erstes Gespräch führen, um für Klarheit zu
    sorgen, und Euch auch darüber hinaus die Möglichkeit zu geben, Eure Wahl
    des Ausbilder noch einmal gründlich zu überdenken. Fällt diese erneut zu
    meinen Gunsten aus, stehe ich Euch zur Verfügung.

    Desweiteren habe ich im Laufe des Gesprächs noch einen Vorschlag zu
    unterbreiten, der unter Umständen Eurer Ausbildung, als auch der Weisung
    der werten AlakRaSho entgegen kommt. Aber darüber reden wir dann.

    Als Termin schlage ich Euch den 15. Lenzing vor, zur 8. Stunde am Abend.

    Dazen Wolfseiche
    Ritter des All-Einen

 Nach oben »
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 15:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote ihn erreicht, wird er mit Essen und Trinken versorgt und ihm nach einer kurzen Verweildauer gleich ein Antwortschreiben mitgeben*

MhaGar, Ritter Wolfseiche.

Er freut sich über seine schnelle Antwort und ist Neugierig was er mit ihm besprechen möchte.
Gerne wird er ihn am 15. Lenzing zur 8. Abendstunde bei der Bruderschaft aufsuchen.

Mutters strahlende Glut gib ihm Kraft und der All-Eine wache über ihn!

RaSho YaResh
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2018 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut erreicht die Bruderschaft eine Knochentafel*

MhaGar, Streiter der Bruderschaft.

Leider kam dem Treffen mit Ritter Wolfseiche etwas dazwischen, so dass es nicht stattfinden konnte.
Hiermit erbittet er um einen neuen Termin um sein Anliegen zu vorzutragen und zu besprechen.

Mutters strahlende Glut gib ihnen Kraft!

RaSho YaResh
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keldaron Rabenstein





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2018 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird sich in den Rakun begeben auf der suche nach dem RaSho welcher YaResh genannt wird. So jener gefunden wird überreicht der Bote dem RaSho ein Schreiben gesiegelt von der Bruderschaft des Herren.*

Des All Einen Segen mit euch RaSho YaResh.

Die Bruderschaft des Herren erwartet euch zum dritten
Tage des kommenden Wochenlaufes dem
28. Lenzing 261 zur 20. Abendstunde vor der Festung der Bruderschaft.
Man wird an jenem Tag auf euer Anliegen eingehen und sich darum kümmern.


Keldaron Rabenstein
Knappe des All Einen


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YaResh





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2018 16:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im RaKun angekommen wird der Bote von einer Wache weiter in die Hallen der SenToKi geschickt, in welchen sich der RasharHo aufhalten sollte. Dort angekommen, wird er ihn auch bei körperlichen Übungen antreffen. Die Nachricht des Knappen Rabensteins wird entgegen genommen und ihm müdlich mitgegeben, dass er zum genannten Termin vor der Bruderschaft erscheinen wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Knochentafel erreicht die Bruderschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de