FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein offizielles Schreiben an die Kommandantur*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *ein offizielles Schreiben an die Kommandantur*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tzion Kalias Daley





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 10:13    Titel: *ein offizielles Schreiben an die Kommandantur*
Antworten mit Zitat

*ein pompös gekleideter Bote wird ein vom Statthalter Düstersees versiegeltes Schreiben an der Kommandantur in Rahal abgeben, dies sei nur vom Hauptmann zu öffnen*


Zitat:
Seinen Segen Hauptmann Bruchsteig!

Hiermit setze ich Euch in Kenntnis, dass am 19. dieses Mondlaufes zur 20. Stunde die Gerichtsverhandlung der "Vergifterin von Düstersee" stattfindet..

Da diese in meinen Gerichtsbarkeiten vollzogen wird wünsche ich, dass die Angeklagte bis zum 16. in den Kerker von Düstersee überführt wird, zusätzlich obgleich dies natürlich mit der Terminierung des all wöchentlichen Appells in Konflikt gerät, erwarte ich, dass mindestens zwei eurer Gardisten zur Verhandlung anwesend sein werden.

Ein offizieller Aushang wird noch folgen, doch solltet ihr zur Koordinierung natürlich vorab diese Informationen erhalten.

Möge seine Pranke Euch schützen!

Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alkas -


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Statthalter Daley,

bezüglich der Verlegung der Gefangenen nach Düstersee und dem Abhalten der Verhandlung dort müsst der stehende Befehl des Statthalters Xen´draxol aufgehoben werden. Da dieser explizit bestimmt das die Gefangene die Heilige Stadt nicht zu verlassen hat. Ich nehme an diesen vom Statthalter selbst aufheben zu lassen ist nur eine reine Sache der Form.
So mir die Aufhebung übermittelt wird, wird die Gefangene wie vorgesehen am 16. überführt nach Düstersee. Ebenso wird die Garde zur Verhandlung wie gewünscht anwesend sein.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tzion Kalias Daley





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 16:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*unfassbar genervt von einer weitern Kindergartenschikane in einem Reich das sowieso schon mehr Feinde im Inneren hat, als es von aussen befürchten muss setzt er sogleich einen Brief an seinen Kollegen auf*

Zitat:
Eures Vaters Segen Kollege,

am 19. Lenzing wird die Verhandlung von Francesca in Düstersee vollzogen, um keine unerwarteten Vorfälle oder Verspätungen zu erwarten wünsche ich also, dass die Gefangene schon am 16. Lenzing in den Kerker von Düstersee überführt wird.

Ich habe der Garde bereits ein diesbezügliches Schreiben übersenden lassen, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass es einen geltenden Befehl von dir gibt, die Gefangene dürfte die Grenzen der heiligen Stadt nicht überschreiten.

Hiermit seist du von mir dazu gebeten, diesen Befehl zur reibungslosen Überführung auf zu heben und dies der Garde mit zu teilen.

Möge seine Pranke dich schützen!


Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xen'draxol





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2018 01:59    Titel:
Antworten mit Zitat

brummt nur genervt als der Gardistin ihn auf das Schreiben hinweist schüttelt nur den Kopf und setzt ein kurzes Schreiben an die Garde auf

Vaters Zorn mit dir Hauptmann Korlay,

mein Befehl wird hiermit aufgehoben.

Stellt sicher das Stathalter Tzion nicht doch noch auf die Idee kommt, die Gefangene nach Bajard zu verfrachten...

Für das heilige alatharische Reich


Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal


Zuletzt bearbeitet von Xen'draxol am 17 März 2018 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2018 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*in gewohnter brummender Manier wird das Schreiben von einem der Landsknecht entgegen genommen, das Siegel gebrochen und der Inhalt zu sich geführt. Der Landsknecht welche es überbracht wird zum Statthalter zu Rahal geschickt mit dem Befehl diesem zu übermitteln, das alles wie geschrieben ausgeführt wird. Dann wird noch ein Schreiben aufgesetzt, was zum Statthalter zu Düstersee gebracht wird, von einem Boten in den Farben der Reichsgarde.*


Macht und Stärke Statthalter Daley,

Statthalter Xen´draxol hat seinen stehenden Befehl aufgehoben und die Gefangene wird wie von euch befohlen zum morgigen Abend nach Düstersee überstellt.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde


Zuletzt bearbeitet von Korlay Bruchsteig am 17 März 2018 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *ein offizielles Schreiben an die Kommandantur*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de