FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Bote der Rashar erreicht das Axorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Bote der Rashar erreicht das Axorn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 03:44    Titel: Eine Bote der Rashar erreicht das Axorn
Antworten mit Zitat

Der Mutter heiligen Glut und ihres Vaters Zorn,

wie bei ihren Meister bereits angekündigt, sollen die Rashar, die durch Mutter zu unserem Stamm geschickt wurden, mehr von den Kindern Alatars lernen. Insbesondere über die Lebensweise, Hierarchie und den Glauben der Letharen sollen sie informiert werden. So sie gewillt sind sich jenem anzunehmen, bitten die Rashar um einige Terminvorschläge.

Lararshii

Kunlir des Stammes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 13:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird von einem Lethrixor entgegen genommen und muendlich versichert das man sich die kommenden Tage melden würde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar'xyr





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2018 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem ihm der Meister den ohnehin schon bekannten Sachverhalt noch einmal näher gebracht hat, wird sich der Lethoryx daran machen ein recht schmuckloses Schreiben an die Junglethoryxae zu verfassen.

Junglethoryxae,

der Meister übertrug dem Tempel die Aufgabe, eine Lehrstunde für die Rashar abzuhalten. Thematisch sollen die Sitten und Bräuche der Letharen für sie aufbereitet werden. Ich gebe die Organisation und Durchführung in deine fähigen Hände.

Es soll ihnen an nichts fehlen und sie sollen gerne in großer Zahl erscheinen - damit wäre auch schon die erste Lektion bereitet: Der angemessene Empfang Verbündeter. Hier scheint es dringenden Nachholbedarf zu geben, ließen sie den Tempel Leth'Axorn doch ohne Begrüßung vor der 'Stammeshütte' warten. Möglicherweise haben sie sich dieses Verhalten auch bei den Sandfressern erhandelt.

Ich übertrage dir in diesem Zusammenhang alle Befugnisse des Tempels Leth'Axorn. Setze mich über den Fortschritt und Vereinbarungen in Kenntnis.



Lethoryx des Tempels Leth'Axorn
~ Leitung des Tempels Leth'Axorn ~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2018 13:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*... tatsächlich überrascht das ihr Lethoryx seit Monaten wieder einmal aktiv agierte hefteten die Augen etwas länger auf seinem Schrieb. Ob er darum wusste das bereits einige Dinge, den Vulkan betreffend, in die Wege geleitet waren? Wie auch immer. Ohne lange zu zaudern kam sie seiner Anweisung nach und sandte ein Schreiben zum Vulkan ...*

Vaters unendlicher Zorn leite uns Kun'lir Larashii und schüre stetig Seiner Tochter Glut,

so wie es auch oftmals in der Vergangenheit der Fall war, wird das Volk der Letharen den Rashar nutzbringend zur Seite stehen und eurer Bitte nachkommen. Für ein erstes Treffen, bei dem wir mit euch über einige Sitten und Bräuche unseres Volkes sprechen werden seien somit folgende Terminvorschläge genannt.

24. Lenzing zur zwanzigsten Stunde
25. Lenzing zur sechzehnten Stunde

Sollten euch bestimmte Themen mehr interessieren, so lasst es uns vorab wissen dann werden wir der Thematik eine intensivere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Sobald uns eine Bestätigung eines Termines erreicht werden wir alles entsprechend für euch vorbereiten.


Nhua'lyr
Junglethoryxae


Zuletzt bearbeitet von Nhua´lyr am 16 März 2018 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Bote der Rashar erreicht das Axorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de