FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen von Yousra
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen von Yousra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2017 21:55    Titel: Ein Schreiben zu Händen von Yousra
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Yousra,

da du mir als fortgeschrittene Salzschürferin und Schmiedin bekannt bist, möchte ich dich hiermit fragen, ob du auch in der Steinmetzkunst bewandert bist und mir entsprechend ein paar wenige Möbel aus Sandstein anfertigen kannst. Ein Antwortschreiben erreicht mich an meinem Privathaus, südlich des Brunnenplatzes oder über die Kaserne.

Dhabir und Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2017 13:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein einfachgehaltenes Schreiben wird in der Kaserne für Ahmad abgegeben:

    Salam Aleikum Ahmad,

    ich freue mich sehr, dass du dich an mich wendest. Gerne helfe ich dir da weiter und bitte dich um Zeitvorschläge. So mir eines genehm ist treffen wir uns. Als Alternative kann ich dir anbieten, dass du mir eine Liste zukommen lässt mit Stein,- und Möbelart.

    Wasser und Schatten sollen stets mit dir sein,


    Yousra Khadija Falah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2017 14:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird mit einem Dank des Akemis und einer Skizze samt Notizen darauf zurückgeschickt. Dazu erklärt er noch: "Der Akemi wünscht einen Termin zur Abholung und steht weiter für Rückfragen zur Verfügung. Aber er überlässt die Details deinen fähigen Händen." Er mag noch einen Augenblick warten, falls sie noch eine Nachricht verschicken will. Ansonsten verkrümelt er sich aus der heißen Nachmittagssonne unter ein lauschiges Plätzchen an der Oase, solange ihn keiner zur Arbeit ruft..*
https://prnt.sc/h0i2uj


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 22 Okt 2017 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2017 17:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Yousra,

erneut möchte ich auf dich zukommen wegen einer privaten Bestellung. Khalida empfahl mir, mich diesbezüglich an dich zu wenden. Nenne mir hudad einen Termin, zu dem ich dich in deiner Schmiede besuchen kommen kann. Vom 05. bis zum 07. Rabenmond bin ich recht eingeschränkt durch meinen Dienstplan. Ansonsten möchte ich mich weitestgehend nach dir richten. Viel Zeit wird mein Anliegen vermutlich nicht in Anspruch nehmen. Aber plane ruhig einen halben Stundenlauf ein.

Dhabir!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2017 10:51    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Aleikum Ahmad,

    ich lade dich gerne am 09. Rabenmond zu mir in die Schmiede ein. Zur achten Abendstunde wäre es mir recht so es auch für dich passt.

    Die All-Mara hüte stets über dich,

    Yousra Khadija Falah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2017 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird mündlich bestätigt.*
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2017 10:50    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Aleikum werter Ahmad,

    die All-Mara war gütig und so konnte ich tatsächlich die Anleitung erhalten. Somit habe ich deinen Wunsch umgesetzt.
    Du bist ein immer gern gesehener Anaan der Durrah. Solange wird deine Bestellung behütet werden.

    Die All-Mara spendet dir stets Wasser und Schatten,

    Yousra Khadija Falah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2017 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den frühen Morgenstunden des 01. Alatners wird ein Bote Yousras Schmiede aufsuchen und dort klopfen. So sie öffnet, wird er ihr einen Brief überreichen, dem wohl vor allem der Geruch von Fischfett und Salz anhaftet. -
Möglicherweise einfach durch die nicht einwandfrei gesäuberten Hände des Boten verursacht. - Sollte sie nicht zu Hause sein, so wird der Bote den Brief unter ihrer Haustüre hindurch schieben und dann wieder verschwinden. Auf der äußeren Seite des Briefes steht in eventuell noch bekannt vorkommender Handschrift:

Bitte keine Antwort hinter mir her schicken.
Öffnet man dann den Brief, so wird der geneigten Leserin folgendes in selbiger Handschrift offenbart..*




Liebe Yousra,

ich schreibe dir von Bajard aus, da wir gerade ein zweites Mal mit der Karawane dort sind. - Deutlich früher als geplant sogar.
Im Grunde genommen wollte ich nur einmal von mir hören lassen. Mein Versprechen habe ich nicht vergessen. Ich hoffe, du bleibst dabei, dass dir der Welkzustand nichts ausmacht. Die Blüte, die mir als erstes ins Auge fiel, weilt schon gut zwei Wochenläufe in meinem Reisegepäck. Aber ich denke, du wirst sie noch erkennen können. Sie schlägt sich wacker gegen den Winter hier.
Wir haben schon seit Tagen heftigen Schneefall in den Grünlanden. Wobei es in Bajards Umland etwas besser ist, als im Norden bei den Thyren oder oben in Junkersteyn. Von der Frostklamm rede ich besser gar nicht erst. Warst du da schon einmal?
Am besten erzähle ich dir nach meiner Heimkehr davon. Das wird einfacher sein. Ach und übrigens, ich hoffe, du vermisst deinen Ring nicht. Er muss irgendwie in meiner Rüsttasche gelandet sein. Ich bringe ihn mit, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Möge die All-Mara dich bis dahin behüten. Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 30 Nov 2017 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2018 09:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den Morgenstunden wird ein Brief am Hause der Abla Falah eintrudeln. Das Schriftbild ist ein wohl bekanntes.*



Salam Aleikum Yousra,

ich hoffe dir geht es nach dem Schrecken von vorgestern wieder gut. Leider fesselt mich mein Dienst dieser Tage wieder mehr, als mir lieb ist, sodass ich dich nur so fragen kann. Sieh mir das hudad nach.
Bis wir uns wiedersehen, möge die All-Mara dich stets behüten!

gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2018 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Yousra,

da ich über das Wochenende leider wieder einige Termine haben werde, die ich wahrnehmen muss, möchte ich dir hiermit eine Bestellung zukommen lassen, die ich unter anderen Umständen persönlich aufgegeben hätte. Das mit dem Mocca Trinken hole ich gerne nächsten Wochenlauf nach. Hudad eile dich nicht mit der Fertigung der Waren und wenn es dir an irgendeinem Material mangeln sollte, sag mir Bescheid. Dann besorge ich das. Die Liste der benötigten Waren liegt dem Schreiben bei.

Dhabir, Ma'Salema!
gez.
Ahmad F. Azeezah


Haarschere x9
Rasiermesser x9
Dietrichbünde x20
Dolch aus Eisen x9
Kohlestift x5
Schlüsselbund x10

Picke x7

Phiolen für Salz x100
Marmeladenglas x50
Teller x100
Teekessel x5
Flaschen x300
Gläser für Tee x100
leerer Krug x50
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2018 23:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Yousra,

entschuldige hudad die verspätete "Notiz". Ich musste früh am Morgen für einen erkrankten Kameraden einspringen und hatte dann meinen regulären Dienst, sodass ich jetzt erst dazu komme dir aufzuschreiben, was die Tränke für Wirkungen haben müssen, die du bei Mina bestellen möchtest.
Der eine Trank sollte diesen schützenden Effekt haben, den ich dir gestern erklärt hatte. Zudem sollte er temporär deine Kraft und Gewandtheit steigern.
Der zweite Trank, den du immer nach Bedarf zu dir nimmst, solange die Wirkung des ersten Trankes noch anhält, ist das reine Heilbalsam. Es bewirkt lediglich, dass deine körpereigene Heilfähigkeit gestärkt wird.
Ach und übrigens, ich hatte mich gestern vertan. Die Audienz beim Erhabenen war gar nicht heute. Morgen wird aiwa erst der 11. sein. Ich werde mich trotzdem bei dir melden, sobald ich mehr weiß. Möge die All-Mara zumindest dann meine Gedanken strukturiert sein lassen!
Wie geht es dir eigentlich nach den Strapazen gestern? Ich hoffe, es war nur anstrengend und du hast dich nicht gar verletzt. Und weißt du bereits Neues wegen deiner eigenen Anfrage an den Erhabenen? Wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannst du mir aiwa berichten.

Stets genügend Wasser und Schatten sowie der Segen unserer geliebten All-Mara auf deinen Wegen!
gez.
Ahmad F. Azeezah
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2018 19:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Möglicherweise wird Yousra mitbekommen, dass am Hafen in Menek'Ur seit einigen Momenten Aufruhr herrscht. Gerüchteweise heißt es, ein unerfahrener Händler habe sich 'missverständlich gegenüber den Gastgebern geäußert' und halte nun die dort Dienst habenden Janitschare auf Trab. Eventuell könnte sie mitbekommen haben, dass Ahmad dazu gehört und sich voraussichtlich deshalb etwas zur Eskorte verspäten wird.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 23:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*In der Eile einer Dienstpause wird er das Schreiben verfassen und es dem nächstbesten Botenjungen in die Hände drücken, sodass dieser es schlussendlich Yousra unter der Ladentür hindurch schieben kann. - Eine vom Akemi wohl nicht ganz untypische Art Post zu hinterlassen. - Das Schriftbild ist minimal verzerrter als sonst, aber weiterhin problemlos lesbar. Einzig die Unterschrift dürfte für wirkliches Stirnrunzeln sorgen können.*



Salam Aleikum Yousra,

entschuldige hudad, dass ich den schriftlichen Weg vorziehe, um meiner Zusage nach zu kommen dir mitzuteilen, wann ich Zeit habe deinen Geleitschutz während der Schatzsuche zu stellen. Der Dienst ließ mich die letzten drei Tage kaum los und morgen erwartet mich der Erhabene im Palast.
Doch danach kann ich dir die nächsten beiden Abende immerhin anbieten, bevor das Wochenende dann wieder mit einer Menge Bereitschaftsdienst und einer in der Schwebe stehenden Veranstaltung des Tavini Hauses gefüllt wird.
Solltest du an den beiden oben genannten Abenden nicht können, verschiebt sich die nächste Gelegenheit leider bereits auf den 23. Lenzing. Die All-Mara möge es richten, dass ich nach dem Blütenmarkt am 25. dann etwas durchatmen und mich in Ruhe mit dir treffen kann.

Ma'Salema!

Ahmad
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 14:03    Titel:
Antworten mit Zitat

--

Zuletzt bearbeitet von Yousra Khadija Falah am 13 März 2018 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 11:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Irgendwann in den Mittagsstunden wird eher ein Zettel, als ein wirklicher Brief bei Yousra unter der Türe hindurch geschoben. Keineswegs Cousinen gesichert, so als sorge sich der Absender nicht darum, dass unbestimmte Augen die Zeilen ebenso lesen könnten. Das Schriftbild ist sauber und gut leserlich wie eh und je.*



Salam Aleikum Yousra,

aiwa, ich weiß, dass wir uns heute Abend sehen und ich dir auch dann die folgende Bestellung nennen könnte. Aber ich möchte nicht immer unsere eigentlich privaten Treffen mit Arbeit für dich unterbrechen. Daher möchte ich dich nun schriftlich darum bitten dem Haus des Berglöwen 600 Glasflaschen für das Abfüllen von Alkoholika anzufertigen. Und wenn du Quarzsand benötigst, sag mir hudad heute Abend Bescheid. Dann kann ich dir die Tage noch welchen bringen. Dhabir!

Ahmad


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 26 März 2018 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen von Yousra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de