FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein menekanischer Bote wird am Kloster...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein menekanischer Bote wird am Kloster...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2017 23:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine rasche Antwort wird nach einem Briefwechsel im Kloster verfasst.*

"Der Herrin und der Muttergöttin Segen und Schutz mit euch und dem
euren, werte Khaliq Maheen Ayat Azeezah

Hochwürden Hohenhain wird an jenem Tage zur Abendstunde in einem
anderen Termin gebunden sein. So es die Herrin fügt, wird sie mit mir gen
Menek'ur aufbrechen.
Die neunte Abendstunde ist für mich recht spät so werde ich nicht länger
als einen Stundelauf verweilen können.
So möchten wir uns für die Einladung herzlich bedanken und nehmen sie
gern an, wir freuen uns darauf so bald in einen regen Austausch treten zu
können.

Möge die Herrin und die Muttergöttin euch behüten und leiten

gez.
Priester der Temora"


_________________
"Wir haben sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.
Es kommt drauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2017 14:27    Titel:
Antworten mit Zitat

30. Alatner 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Khaliq Maheen Ayat Azeezah.

    Auch wenn noch nicht alle abschließenden Absprachen haben getroffen werden können, bereiten wir das Kloster zuversichtlich auf kommende Zusammentreffen der verschiedenen Priesterschaften vor. Entsprechend werden wir alsbald auch einen größeren Raum als unser gemütliches Kaminzimmer anbieten können.
    Hinzu kommt zusätzlich, dass wir begonnen haben mögliche Themen für die Symposien zusammen zu tragen, damit man eine gemeinsame Auswahl treffen kann. Wir wären erfreut, wenn der Tempel der Eluive aus MenekUr ebenfalls einige Gedanken und Wünsche der Liste hinzufügen würde. Diese schicke ich anbei mit, damit Ihr sie intern vorlegen könnt.

    Möge das Licht Euch leiten,


-Priesterin der Lichtherrin Temora-




(PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 20:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es erfolgt eine freundliche Nachfrage, ob es weitere Vorschläge für die Themenliste gäbe.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2018 07:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Man richtet höflich aus, dass alsbald die Anregungen in schriftlicher Form gesendet werden würden*
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2018 22:49    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Hochwürden Antorius und Hochwürden Hohenhain.

Bisher wurden von Seiten des Tempels der Eluive keine weiteren Punkte der Liste zur Ergänzung gefunden - sollte wir weitere Themen finden, so werden wir dies natürlich mitteilen. Wir freuen uns auf das nächste Symposium und hoffen mit unserem Beitrag zum ersten Thema einen wertvollen Beitrag zu den Glaubensansichten beitragen zu können.

Zudem möchte ich noch zwei persönliche Anmerkungen mitteilen:

So komme ich auf meine Bitte vor einigen Monden zurück, die sich auf drei Sitzungen bezüglich der "Feindkunde - Alatar und Kra'thor" bezieht.
Meine zweite Weihe habe ich erhalten, was eine eurer Bedenken war. Zudem bin ich guter Hoffnung, dass sich die ehrenwerte Haatim Callista Anisa aus dem Blute der Ryzan wohlwollend bei euch meldet, um ihre schriftliche Bestätigung kund zu tun.

Zweiteres ist der Dank dafür, dass ihr das Volk der Wüste zum Lichtfest eingeladen habt. Leider muss ich persönlich meine Absage mitteilen, da mich an jenem Abend anderweitige Pflichten in Atem halten.
Doch hoffe ich, dass sich eine menekanische Gesandschaft einfindet und wünsche euch auf diesem Weg einen besinnlichen Umzug des Lichts.

Im Namen des Tempels
und in eigenem Namen

Maheen Ayat aus dem mara-gefälligen Blute der Azeezah
Khaliq des Tempels der All-Mara
Bicim des Maristan
Herdfeuer des Basars".





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 12:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird im Tempel Eluive zu ihren Händen abgegeben.*

"Der Herrin und der Muttergöttin Segen und Schutz mit euch und dem
euren, werte Khaliq Maheen Ayat Azeezah

Wir werden, so die Erlaubnis eurer ehrenwerten Haatim vorliegen wird, einen
passenden Zeitpunkt finden können. An diesem Ende der Woche plane ich
einen Besuch bei der ehrenwerten Haatim und werde so sie mich empfangen
wird jenes Thema auch zu Gespräch bringen können.
Ansonsten sind im Augenblick meine freien Tage sehr knapp bemessen.
So kann ich euch vorab für den Unterricht 'Feindeskunde - Alatar und
Kra'thor' folgende Termine anbieten:

06. Lenzing 261 ab der 20. bis zur 21. und einer halben Stunde
08. Lenzing 261 ab der 20. bis zur 21. und einer halben Stunde


Möge die Herrin und die Muttergöttin euch behüten und leiten

gez.
Priester der Temora"


_________________
"Wir haben sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.
Es kommt drauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen."


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 23 Feb 2018 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2018 10:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein menekanischer Bote wird das Kloster in Schwingenstein aufsuchen und mitteilen, dass die Haatim momentan mit Wüstenfieber danieder liegt und sich noch etwas ausruht.
Sie lässt jedoch mitteilen, dass die werte Khaliq Maheen Ayat Azeezah gerne ihrem Wunsch nach Unterricht nach gehen darf um ihren unbändigen Wissensdurst weiter zu versuchen zu stillen.
Man wünscht darüber hinaus die besten eluivischen Segensgrüße für Antorius.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2018 18:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Gleicher Bote wird noch eine mündliche Zusage für die beiden genannten Termine im Auftrag der Khaliq mitteilen*
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2018 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird ihr am frühen Mittag in die Hand gegeben werden.*

"Der Herrin Segen und Schutz mit euch, werte Khaliq Maheen Ayat Azeezah

Ich möchte euch hiermit den heutigen Termin nochmals bestätigen.
Doch aufgrund außerweltlicher Ereignisse wird er nur von der 20.
bis zur 21. Stunde andauern können.

Sofern euch die Kunde heute früh ereilte, dass ich den Unterricht für heute
nicht durchführen kann da eine Besprechung im Kloster stattfinden würde.
Möchte ich euch nun mitteilen, dass von Hochwürden Hohenhain das
Angebot kam den Unterricht durchzuführen und später über den Gesprächs-
verlauf der Besprechung informiert zu werden.

Ich freue mich auf eure Ankunft in unserem schönen Land.

Richtet bitte der ehrenwerten Haatim meine besten Genesungswünsche
und die Frage, ob Ende dieser Woche es ihr möglich wäre mich zu
empfangen.

Möge die Herrin euch und die euren behüten und leiten.

gez. "

_________________
"Wir haben sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.
Es kommt drauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2018 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Hochwürden Antorius.

Jene Kunde hat mich erreicht, die nun durch deinen Brief revidiert wurde. So werde ich entsprechend zur achten Abendstunde am Kloster eintreffen.

Die Genesungswünsche und das Gesuch des Treffens mit der ehrenwerten Haatim leite ich gerne an sie weiter.

Maheen Ayat Azeezah
Khaliq des Tempels der All-Mara".





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2018 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach dem gestrigen Treffen wird eine Botschaft für Antorius abgegeben*

"Salam Aleikum und der Göttin Segen, Hochwürden Antorius.

Nachdem wir gestern aus Zeitgründen nicht mehr darauf zu sprechen kamen, erkundige ich mich auf schriftlichem Weg an welchem Tag wir die letzte Lehreinheit durchführen wollen.

Zudem teile ich mit, dass die Einladung zum Feiertag des Boresal im Tempel ausgelegt wurde und ich vermutlich für den Tempel der All-Mara erscheinen werde - wie immer mein wärmster Dank für die Einladungen und die Gastfreundschaft der Geweihtenschaft der Temora.

Stets Wasser und Schatten

Im Namen des Tempels

Maheen Ayat aus dem mara-gefälligem Blute der Azeezah
Khaliq des Tempels der Eluv'"





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach ein paar Tagen wird ein Karawanenführer eine mündliche Nachfrage übermitteln*
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird sie erreichen.*


"Der Herrin Segen und Schutz mit euch, Khaliq Maheen Ayat Azeezah

Die Antwort dauerte etwas länger als gewöhnlich doch ich kann euch nun
folgende Tage in diesem Wochenlauf für den noch praktischen Unterricht
anbieten.

14. Lenzing 261 zur 20. Stunde
15. Lenzing 261 zur 20. Stunde

Ebenso kann ich euch vorab die frohe Botschaft übermitteln, dass ich mit
Hochwürden Hohenhain überein kam, dass euch der Schlüssel zum Kloster
überreicht werden kann.

Möge die Herrin euch behüten und leiten.

gez.
Priester der Temora"


[oc: PriesterGM angeschrieben wegen Schlüssel kam noch keine Antwort.]
_________________
"Wir haben sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.
Es kommt drauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen."


Zuletzt bearbeitet von Antorius am 13 März 2018 06:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 10:43    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum und der Göttin Segen, Hochwürden Antorius.

Es ist mir leider an beiden der genannten Tagen neda möglich ins Grünland zu reisen - vielleicht finden wir einen Termin im nächsten Wochenlauf.

Wasser und Schatten

Maheen Ayat Azeezah
Khaliq des Tempels der Eluv'"





_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2018 18:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort erreicht sie im Tempel*

"Der Herrin Segen und Schutz mit euch,

ich kann euch für diesen Mond leider nur noch den 26. zur 20. Stunde
anbieten. So euch der Termin zusagt, lasst es mich bitte wissen ansonsten
bin ich zuversichtlich, dass wir einen Termin im neuen Mond finden werden.

gez. "

_________________
"Wir haben sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.
Es kommt drauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein menekanischer Bote wird am Kloster...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de