FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote an die Kaluren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote an die Kaluren...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2018 18:11    Titel: Ein Bote an die Kaluren...
Antworten mit Zitat

...richtet zunächst mal Grüße vom Konzil des Phönix, namentlich in erster Linie der Magistra Tiefenbruch, aber natürlich gewiss auch des Praeceptors, aus.
Da der Bau des neuen Konzilsgebäudes alsbald losgehen soll, hoffe man in einem wichtigen Detail auf die Unterstützung des Volkes der Kaluren, dem man sich im Konzil seit Langem verbunden fühle.
Die Magistra würde sich freuen, sollte alsbald ein Termin möglich sein, bei dem sie zwecks dieses Anliegens vorsprechen können.

Der Bote bietet an, eine Antwort gleich mitzunehmen, er sei bestens informiert über den Terminkalender der Magistra.


[ooc: Diese Woche DI-DO, die Woche drauf SO-FR, je ab 19h möglich. Würde mich freuen :-) ]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2018 21:39    Titel:
Antworten mit Zitat

... sachte wird der dichte schwarze Bart gekrault während die Hunderten von kleinen metallenen Plättchen, welche in diesen gearbeitet wurden, leise dazu klirren und der Kalure dem Anliegen des Boten lauscht. Mit einem Nicken und wenigen Worten wird der Bote auf die Bank vor der Graikfestung verwiesen und der uniformierte Zwerg verschwindet im inneren des Gebäudes. Ein leises Gebrummel mehrere Stimmen wird zu vernehmen sein ehe Gordrak wieder auftaucht und dem Boten mitteilt, dass die Kaluren die Magistra am 19 Lenzing zur zwanzigsten Stunde empfangen werden. Zum Abschied wird ihm noch eine Flasche Bier in die Hand gedrückt und ein verabschiedendes GRAIK in grollender Stimme nachgerufen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2018 17:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote eilt latent verstört zurück - offensichtlich ist er Berufsanfänger, jedenfalls gesteht er weinerlich, dass er es vollkommen verpennt habe, der Magistra bescheid zu geben. Jedenfalls habe er sie nun kontaktiert, aber ausgerechnet morgen könne sie nicht. Ob einer der Tage darauf möglich sei? Oder alternativ spontan heute?

[ooc: Entschuldigt bitte, eure Antwort ist mir durch die Lappen gegangen :-( Gerade morgen kann ich nun unerwartet umzugsbedingt nicht, aber heute spontan, oder sonst Dienstag oder Mittwoch, wäre das eine Alternative? ]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2018 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird angebrummelt und das eigentliche "Belohnungsbier" wird einbehalten! Sag dos Fuchtlerin ähhh dos Elinor sie wird am Zweiten Tag, des nächsten Wochenlaufes zur Achten Abendstunde in der Graikfestung auf der Klamm erwartet. Und vergess das nor wieder!*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote an die Kaluren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de