FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Benazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Benazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2018 16:20    Titel: Ein Schreiben für Benazir
Antworten mit Zitat

*Nachdem ihm mittags beim Durchlesen der privaten Post auffiel, dass er Benazir gestern gar nicht mehr geschrieben hatte, machte er sich sogleich daran eine weitere Abschrift des verfassten Schreibens anzufertigen und jene dann sofort durch einen Boten an die Natifah weiterleiten zu lassen.*

Ahmad Fadlan Azeezah hat Folgendes geschrieben:
Salam Aleikum (entsprechende Anrede),

da du am heutigen Abend offenkundig verhindert warst, möchte ich dich mit diesem Schreiben kurz darüber informieren, was wir besprochen haben.
Das Haus des Berglöwen wird durch meine Person nun einen Termin zur Audienz bei unserem hoch geschätzten Emir Abbas Wakur aus dem ersten Hause Omar beantragen, um sich - so die All-Mara es will - offiziell in die Phase der Anerkennung zu begeben.
Des weiteren möchten wir gemeinsam das im nächsten Mondlauf anstehende Fest der Reinigung und Gastfreundschaft als Gemeinschaft veranstalten. Mit dem ehrenwerten Sanjak ist dies bereits abgesprochen. Außerdem haben sich bereits einzelne Hazar's Durrah für die ersten Aufgaben in diesem Zusammenhang gefunden. So wird Maheen sich mit Yousra als externe Helferin in Verbindung setzen, um die Zeltkonstruktion für das Reinigungsritual selbst in der Oase zu organisieren.
Faatimah Leleika Azeezah bemüht sich als Tuchweberin um die traditionellen Gewänder für die Reinigung.
Ayman wird als Janitschar demnächst Rücksprache mit Sekban Khalida halten, was den Wachdienst während der Feierlichkeiten angeht. Zu dem ist bisher geplant, dass er ebenso festliche Aushänge anfertigen lässt, auf dass alle Hazar's Durrah rechtzeitig auf die Termine hingewiesen werden. - Dafür sei angemerkt, dass wir aus Zeitgründen wohl das Fest an zwei aufeinander folgenden Tagen veranstalten werden, sodass weder das Reinigungsritual, noch das gemütliche Beisammensein zu kurz kommen.
Um Speis und Trank möchten wir Maanika als Externe bitten. Wer da aber selbst noch Ideen, Kontakte oder eigene Kochkünste beisteuern kann/möchte, meldet sich hudad bei Faatimah, damit es keine Missverständnisse in der Planung gibt. Über sie läuft die Organisation der Verpflegung.
Um das Reinigungsritual kümmert sich der Tempel der All-Mara selbst. Verbindungsglied und Ansprechpartner dafür ist für uns Maheen als Kaliq.
So du es schon abschätzen kannst, würde ich dich bitten, deine präferierten Termine für den kommenden Mondlauf an mich zu senden, sodass wir Termine finden, an dem möglichst viele von uns anwesend sein können.
Außerdem gibt es noch weitere Aufgaben zu verteilen. So sollte sich einer noch dafür finden, der die nordländischen Gäste demnächst dann schriftlich einlädt, sobald wir alle nötigen Eckdaten dafür fest haben, und einer, der sich dazu bereit erklären würde eine Begrüßungsrede am zweiten Tag, beim Gastfreundschaftsteil zum Besten zu geben.
Solltest du darüber hinaus noch Anmerkungen, Ideen und Vorschläge haben, teile mir diese hudad auch mit. Nach Möglichkeit würde ich gerne alle gesammelten Informationen im nächsten Wochenlauf in einem vorläufigen Festablauf an alle Mitglieder weiter geben. Sollte dir eine ausführliche Rückmeldung bis dahin aus etwaigen Gründen nicht möglich sein, bitte ich dich zumindest um einen kurzen Hinweis dazu. Dann können wir das berücksichtigen.

Dhabir und den Segen der All-Mara mit dir!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2018 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er kurz vor Ende des Wochenlaufes immer noch nichts gehört hat, wird er einen Boten hinter den einzelnen Adressaten her schicken und sie freundlich an die erbetene Rückmeldung erinnern.*
 Nach oben »
Benazir Taj





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2018 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein krakeliges Schreiben wird Ahmad erreichen, man mag erkennen, dass diejenige die Schrift nicht allzu oft nutzt*

Salam Aleikum Ahmad Fadlan Azeezah,

dhabir für deine Nachricht, es ist aiwa lange her, dass ich zuletzt was von dem Hause der Berglöwen hörte.

Was die Termine angeht bitte ich dich, keine Rücksicht auf mich zu nehmen. Wenn Temrine bekannt gegeben werden werde ich mich bemühen zu erscheinen. Aber ich kann neda weit im Vorraus sagen, wie es um meine Zeit steht.

Die angesprochenen freien Arbeiten kann ich aufgrund meiner nicht vorhandenen Sprachkenntnisse neda anbieten, ich hoffe aber,d ass sich da schnell einer findet.

Ich fürchte dir mit dieser Nachricht neda eine Hilfe zu sein, aber wenn dir noch etwas einfällt, wo ich vielleicht heöfen könnte, dann scheue dich nicht es zu tun.

Möge stets Wasser und Schatten dir reichlichen vorhanden sein

Benazir Taj
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für Benazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de