FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Versprechen und solche die man nicht hält.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Versprechen und solche die man nicht hält.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas Erlenthal





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2018 18:56    Titel: Versprechen und solche die man nicht hält.
Antworten mit Zitat

Lange war es schon her gewesen seid Andreas so einen ernsten Ausdruck machte.
Im Dienst sollte auch der ein oder andere Kamerad seine Stimmungsänderung mitbekommen da er nur seinen Dienst nach allen Dienstvorschriften ausführte und kaum bereit war nebenher zu plaudern. Auch wenn es der Ein oder Andere versuchen würde, waren seine Reaktionen oder mögliche Antworten mehr als nur knapp und bestanden zu meist aus wenigen, nichtssagenden Worten.
Traf man ihn in Zivil, so war es nicht anders. Er ging vielen eher aus dem Weg oder täuschte gar Eile vor um nicht in große Gespräche zu kommen. Hier zeigte er seine sture Seite in der er auch bei Nachfragen, was den los sei, keine Antwort gab und schnell versuchte abzuschweifen.

Es war schon spät in der Nacht während Andreas noch bei Kerzenschein und einer Flasche Bier in seinem bequemen Stuhl versank und ein Schreiben, welches ihn den letzten Abend erreichte, vor sich hielt und anstarrte. Die dort geschriebenen Zeilen wurden nicht nur einmal gelesen während er kaum eine Miene verzog. Ehrlich musste er sich zustimmen dieses Schreiben fast schon erwartet zu haben. Wenig hatte er dagegen getan und die Umstände ließen es wohl kaum anders zu.
Selbst seine Absage zu der eigentlich zugesagten Unterstützung war vielleicht schon ein Grund gewesen, doch hätte es auch schon viel Früher Wurzeln schlagen können.
Es half einfach nicht es sich schön reden zu wollen oder gar die Entscheidung zu hinterfragen.
Hierzu war es wohl zu spät.

Allerdings war es dennoch ein Fakt dass seine Gefühle unverändert waren, trotz diesem Ergebnis, und er war sich sicher es würde sich in jener Hinsicht auch nichts ändern. Dieses eine Versprechen, welches er ihr gab, war und würde auch Bestand haben und wenn er dies für sich tief in seiner selbst versiegeln müsste.

Er kam leider nicht darum herum, durch seine momentane Verfassung, ein Schreiben an die Frau Oberst zu verfassen um hier um Zwangsurlaub zu bitten, eben um seinen Kopf erst ein mal frei zu bekommen. Es würde weitergehen, ohne Frage, doch wird es Zeit in Anspruch nehmen.



Zitat:
Krone und Reich zu Ehr, Frau Oberst von Gipfelsturm,

hiermit erbitte ich um eine Beurlaubung auf erst einmal unbestimmte Zeit.
Solltet ihr hierzu eine Begründung brauchen, so lasst es mich wissen und
ich werde sie Euch schriftlich nachreichen.

Auch bei akuter Gefahr, wie einem bedrohlichen Angriff auf das Reich,
werde ich unverzüglich bereit stehen um Krone und Reich zu schützen.

Temoras Segen mit Euch

Andreas Erlenthal
Gardist des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Erlenthal





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2018 16:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Kila war nun schon seid Wochen unterwegs, auf dem Weg den Baron von Gipfelsturm auf zu suchen. Sicherlich würde sie auf ihrem Weg einigen Herausforderungen gegenüberstehen. Das offene Mehr konnte sowohl ruhig wie die Tiefsee ein doch eben so wild wie der tosende Kampf auf einem Schlachtfeld sein.
Doch was hatte Andreas in dieser Zeit gemacht? Trübsal bestimmte sein Alltag aufgrund der letzten Nachricht, die er von ihr vor der Abreise erhielt. Langsam aber wurde ihm klar dass es so nicht weiter gehen würde. Niemanden war damit geholfen wenn er weiter nichts tun würde. Sicherlich wäre Sie nach ihrer Rückkehr auch wenig darüber erfreut ihn in solch einem Zustand zu sehen.
Schließlich hielt er immer noch an dem Gedanken fest sie eines Tages wieder in den Armen halten zu können um eine gemeinsame Zukunft schaffen zu können. Ein Wunschtraum, vielleicht, aber dieser Traum war stark genug dass Andreas sich wieder aufrappeln konnte um seinen eigenen Wert unter Beweis zu stellen. Also Schluss mit Trübsal, Kopf hoch und den Blick gerade aus. Er war immerhin Soldat und hatte einen Eid geschworen, welchem er gerecht werden wollte.
So würde noch heute ein Schreiben bei der Frau Oberst von Gipfelsturm vorzufinden sein in dem er seine Beurlaubung für beendet erklärte und noch an diesem Abend in Uniform zum Dient erscheinen würde.
Hier sollte man den Gardisten dann mit neuer Kraft sehen können mit der er den Dienst fortan bestreiten wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Versprechen und solche die man nicht hält.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de