FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schrieb erreicht das Rathaus Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schrieb erreicht das Rathaus Berchgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berengar Degenhard





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2018 13:28    Titel: Ein Schrieb erreicht das Rathaus Berchgard
Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst werter Statthalter


Ich erbitte einen Termin für ein Gespräch bezüglich eines Bürgerbriefes der Stadt Berchgard . Über ein baldiges Gespräch wäre ich sehr erbaut.



Möge Temora mit euch sein

 Berengar Degenhard
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2018 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Degenhard,

am 7ten dieses Mondes zur achten Abendstunde kann ich euch den Termin anbieten.
Ich möchte euch nochmal darauf aufmerksam machen, das ein Bürgerbrief nur für die Grafschaft Tiefenberg ausgestellt wird.
Solltet ihr vor haben in ein Lehen der Grafschaft Meerswacht oder Markweih zu ziehen, müsst ihr euch um ein Termin bei der Freiherrin Nyome von Thronwall bemühen.

Temoras Segen mit Euch

Keylon Salberg


Zuletzt bearbeitet von Keylon von Salberg am 04 März 2018 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berengar Degenhard





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2018 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Temoras Segen mit euch Herr Salberg,


ich werde den genannten Termin wahrnehmen zu genannter Stund. Die angesprochenen Bedingungen sind mir bekannt und ich strebe an mich in Berchgard direkt niederzulassen.

Möge Temora stets über euch wachen


B.Degenhard
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2018 22:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Herr Degenhard.
Temoras Segen,

leider muss ich den morgigen Termin aus einem wichtigem Grund verschieben.
Ich kann euch als Ausweichtermin den 9ten dieses Mondes anbieten.
Ebenso zur 8ten Abendstunde.
Ich hoffe ihr könnt diesen Termin warnehmen.

gezeichnet

Keylon Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berengar Degenhard





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2018 22:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird bestätigt*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schrieb erreicht das Rathaus Berchgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de