FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Lethrixor wird zur Maestra geschickt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Lethrixor wird zur Maestra geschickt.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2018 22:06    Titel: Ein Lethrixor wird zur Maestra geschickt.
Antworten mit Zitat

*So sie das Siegel des Meisters bricht, wird sie folgendes zu lesen bekommen.*


Ich entsende Euch meine Grueße Maestra Taruval,

gleichsam jedoch mit einem bitteren Beigeschmack welcher scheinbar schon seit langem unentdeckt an Vaters Streitmacht nagt.
Mir ist zu Ohren gekommen das einer Eurer Schüler, ein gewisser Nodah gesehen hat, wie sich ein Rashar mit den Sonnenverbrannten abgab.
Gleichsam wenige Wochen zuvor sind uns Informationen zugespielt worden das der Emil angeblich einen Pakt mit den Rashar geschlossen hat.
Seine Heiligkeit ist darüber informiert.

Deswegen wurden Ritter Wolfseichel sowie mir, von der Ahad die Möglichkeit gegeben die Rashar zur Rede zu stellen. So Ihr und Nodah euch Morgen kurz vor der 21ten! Stund vor der Ritterfeste einfinden können, wäre dies gewiss von Vorteil so er den Rashar beschreiben oder gar identifizieren kann so sich dieser unter den anwesenden Rashar befindet.


Meister des Axorns


Aron'deryl


*Anbei sind noch ein paar Abschriften für genauere Informationen.*
http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=99089
http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=98902


Zuletzt bearbeitet von Aron'deryl am 06 März 2018 20:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nodah





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2018 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote bestätigt den Termin, dass Nodah kurz vor der 20igsten Stunde wie gewünscht an der Burg sein wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Lethrixor wird zur Maestra geschickt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de