FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben für die Bruderschaft und die Statthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben für die Bruderschaft und die Statthalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2018 19:50    Titel: Schreiben für die Bruderschaft und die Statthalter
Antworten mit Zitat

*gesiegelte Schreiben werden bei den Wachen im jeweiligen Rathaus abgegeben und eines findet sich auf dem Versammlungstisch der Bruderschaft*

Macht und Stärke [entsprechende Anrede]

Herr Nodah meldete heute das er am gestrigen Abend beobachten konnte wie ein Rashar zusammen mit einer Gruppe Wüstenbewohner aus der Frostwassergrotte kahm und ebenso sah er sie später noch mal auf dem Weg zum Eisgrab. Der Beschreibung von Herrn Nodah nach handelte es sich jedes Mal um den gleichen Rashar und ebenso war der Umgang mit den Wüstenbewohner freundlich geprägt. Ob dies ein Einzelfall ist oder sich mit den Aushängen vor der goldenen Stadt deckt wäre noch festzustellen. Jedoch gibt Herr Nodah an jederzeit zur Verfügung zu stehen, so es um die Feststellung des Rashars gehen soll um das ganze weiter aufzuklären.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2018 22:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird aufgesetzt, Korlays Abschrift hinten angefügt und an folgende Parteien versendet: Statthalter, Gardehauptmann, Meister des Axorns und Vicaria Nhua'lyr:


    Rahal, gegeben am
    04. Lenzing 261

    Des All-Einen Segen [entsprechende Ansprache],

    da bereits am 06. Lenzing eine Unterredung mit den Rashar stattfinden soll,
    wird dieses Thema ebenso mitgenommen und angesprochen. Ich gehe davon
    aus, dass dies auch im Sinne des Meisters des Axorns ist, so dass wir wie
    besprochen fortfahren werden.

    Sofern Herr Nodah den Rashar erkannt hat, bin ich verbunden, wenn der
    Name mitgeteilt werden kann, um den Vorfall an dieser Stelle konkretisieren
    zu können.

    Ich verbleibe mit höflichem Dank zur Zusammenarbeit,

    Dazen Wolfseiche
    Ritter des All-Einen

 Nach oben »
Korlay Bruchsteig





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2018 15:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote in den Farben der Reichsgarde macht sich zum Anwesen von Dazen in der Oberstadt auf um dort ein Schreiben abzugeben.*

Macht und Stärke Ritter Wolfseiche,

Herr Nodah gab an das er ihn jederzeit wiedererkennen wird und stellt sich entsprechend dafür zur Verfügung, entsprechend kann Herr Nodah leider keinen Namen liefern da, ihm der Rashar als solcher mit Namen nicht bekannt ist. Gewiss wäre es zielführend Herrn Nodah zum Treffen mitzunehmen, auf das er dort vor Ort ist und so es sich als nötig erweist ihn als Zeugen zur Sache zu hören oder den entsprechenden Rashar zu identifizieren. Ich nehme an das Herr Nodah dafür Verständnis hat, so er nur zu seiner Aussage am Gespräch selbst teilnehmen kann und nicht dem ganzen Verlauf beiwohnen.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben für die Bruderschaft und die Statthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de