FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Brief an das Regiment*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » *Brief an das Regiment*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashtar Dunyar





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2018 03:30    Titel: *Brief an das Regiment*
Antworten mit Zitat

Ich grüße Euch!

In der vergangenen Nacht wurde eine Dame, welche sich unter dem Namen Emlia vorstellte, bei mir vorstellig. Selbige wünschte eine eine Prüfung abzulegen, welche ihre körperliche Tauglichkeit für das Regiment verifizieren sollte.
Ich sagte ihr, daß ich ich mir nicht bewußt bin, eine derartliche Tauglichkeitsprüfung durchführen zu dürfen.
Da sie mich dennoch weiter drängte, dies zu tun, versuchte ich mein möglichstes und hielt mich dabei an die Anleitung, welche mir einmal von dem Lehrhospital übergeben wurde.

Diese Dame hat weder sichtliche Narben noch sonstige Verletzungen.
Nach ihrer eigenen Aussage ist sie 23 Sommer alt, was mit der optischen Erscheinung übereinstimmt.
Sie ist weiblich und hat eine normale Konstitution, ihr Gewicht scheint mit ihrer Größe von etwa 170 Fingern übereinzustimmen.
Sie scheint noch nie geboren zu haben und ihre Zähne sehen sehr gesund aus.
Auch 10 Liegestützen meisterte sie ohne große Schwächen.
Nach einem Rennen von dem Ende von Junkersteyn bis zu der Kutsche von Berchgard und zurück war sie noch in guter Kondition.
Jedoch weigerte sie sich danach, den Test im Schnellauf überhaupt nur in Angriff zu nehmen.

Ich bin der Ansicht, daß diese Dame körperlich durchaus in der Lage ist, das Regiment zu meistern.
Aber geistig, in ihrer Einstellung, scheint sie mir doch noch etwas unsicher zu sein.

Meine Empfehlung wäre, sie etwas geistig reifen zu lassen, bevor sie über Leben und Tod anderer entscheiden kann.
Körperlich jedoch scheint sie, so sie auch die letzte Prüfung nicht abgelegt hat, durchaus fähig für eine militärische Laufbahn.

Ich hoffe, meine Beurteilung ist Euch dienlich.

In Hochachtung

Asthar Dunyar
Kräuterforscher zu Junkersteyn


Zuletzt bearbeitet von Ashtar Dunyar am 04 März 2018 03:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adrian Telion





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2018 10:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zu Ehr, Herr Dunyar!

Grundsätzlich ist es allen Heilern im Lichten Reich erlaubt diese Tauglichkeitsprüfung zu übernehmen. Sollte Eure Berufung also unter diesen Fachkundigen fallen und seid in Besitz eines Bürgerbriefes, könnt Ihr es ohne Bedenken durchführen.

Gewöhnlich müsstet Ihr danach eine schriftliche Bescheinigung in versiegelter Form der jeweiligen Person mitgeben, damit diese dann mit dem Schreiben wieder zu uns kommt.

Habt Dank für Eure Mühen mit der Dame. Eure Einschätzung wird uns sicherlich weiterhelfen.


Temoras Segen

Adrian Telion
Wachtmeister des Lichtenthaler Regimentes


Zuletzt bearbeitet von Adrian Telion am 04 März 2018 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » *Brief an das Regiment*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de