FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief des Klosters an den Reichskanzler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief des Klosters an den Reichskanzler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2017 09:48    Titel: Ein Brief des Klosters an den Reichskanzler
Antworten mit Zitat

14. Searum 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Euer Exzellenz Anselm Reichsgraf von Eulenburg.

    Im letzten Jahr führte Seine Majestät Ador Corbidian Segenus Viktor der I. von Alumenas nach einem Adelsbankett im Palast ein Gespräch mit dem Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit, Hochwürden Aurea, über die Durchführung einer Weihe der Palastkapelle. Da Hochwürden Aurea derzeit auf Reisen ist möchte ich Euch im Namen der Geweihtenschaft Temoras ausrichten, dass Hochwürden Antorius und ich für dieses Anliegen nun gerne den Ansprechpartner für den Palast und hohen Adel stellen werden. Sollte das Anliegen noch immer dem aktuellen Wunsch Seiner Majestät entsprechen würden wir hierfür gerne einen Termin im Rabenmond vereinbaren, um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können - sofern Euch dieser Zeitrahmen gleichsam entgegen kommt.

    Der Schildmaid Schwingen mögen schützend über Euch wachen,

Johanna Hohenhain
- Cellerarin des Klosters der Lichteinigkeit -
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2017 22:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein mit dem Siegel der Kanzlei verschlossenes Schreiben wird von einem Herold zum Kloster nach Schwingenstein gebracht.*






Ihrer Hochwürden

Johanna Hohenhain

Priesterin der Kirche Temoras



Alumenas, 20. Rabenmond 260


Eurer Hochwürden zuvor gebührende Grüße und die Versicherung Seiner Majestät Wohlwollen


Ich fürchte Euch gebührt zunächst eine Entschuldigung für das Versäumnis, Euer Schreiben nicht frühzeitiger beantwortet zu haben. Da wir bisher noch wenig Gelegenheit hatten, einander kennenzulernen und miteinander in Austausch zu treten, möchte ich Ew. Hochwürden gerne für die kommende Woche ab der 20. Stunde in den Palast einladen. Ich hoffe Ihr seht Euch geneigt, diesem Anliegen zu entsprechen. Seid so gut und schlagt nach Möglichkeit zwei Abende vor, an denen Eure Pflichten dies erlauben.


Mit vorzüglicher Hochachtung

Anselm von Eulenburg
Reichsgraf von Eulenburg
Königlicher Hofkanzler


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2017 11:42    Titel: Re: Ein Brief des Klosters an den Reichskanzler
Antworten mit Zitat

21. Rabenmond 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Euer Exzellenz Anselm Reichsgraf von Eulenburg.

    Ich danke Euch für Euer Antwortschreiben auf das zurückliegende, doch noch immer aktuelle Anliegen, das den Palast Seiner Majestät mit der Geweihtenschaft Temoras verbindet. Tatsächlich ist es ein bedauernswertes Versäumnis, dass wir stets nur marginal die Gelegenheit eines Austausches hatten und so ist es mir eine Ehre und Freude die Aussicht zu haben, diesen Umstand im kommenden Wochenlauf ändern zu können.
    Es wäre mir am 27. oder 30. Rabenmond möglich Euer Exzellenz am Palast meine Aufwartung zu machen.

    Temoras ewiges Licht möge Euch die Wege erhellen,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 21 Nov 2017 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Palast sucht das Kloster auf und bestätigt den 30. Rabenmond als Termin für das Treffen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2017 14:38    Titel: Re: Ein Brief des Klosters an den Reichskanzler
Antworten mit Zitat

27. Alatner 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Euer Exzellenz Anselm Reichsgraf von Eulenburg.

    Die Überlegungen die Kapellenweihe im Palast mit einem Neujahrsfest zu verbinden wurde seitens der Geweihtenschaft vielversprechend aufgenommen. Seit unserem Gespräch ist nun gut ein Monat vergangen und so hoffe ich, meine Erkundigung, ob es auch seitens des Palastes eine Resonanz zum Vorschlag gibt, ereilt Euch nicht verfrüht.
    Eine Einschätzung, in welchem zeitlichen Rahmen die Kapellenweihe erwünscht ist, wäre uns eine große Unterstützung bei der Koordination unserer Frühjahrstermine. Erfreulicher Weise ist Seine Gnaden Lordran zum Kloster der Lichteinigkeit zurückgekehrt und kann das Vorhaben, dem wir alle positiv entgegen blicken, zusätzlich unterstützen.

    Möge Temora ihre Schwingen ausstrecken und Euch Schutz und Schild sein,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2018 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Aufmerksam durchblättert sie die täglichen Anschreiben an das Kloster...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2018 13:16    Titel: Re: Ein Brief des Klosters an den Reichskanzler
Antworten mit Zitat

17. Hartung 261,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Der Lichtherrin Segen mit Euch, Euer Exzellenz Anselm Reichsgraf von Eulenburg.

    Ich hoffe, Ihr habt mit Zuversicht die Feierlichkeiten in das neue Jahr begehen können. Auch die Kirche hat sich wieder reichlich Aufgaben für das Jahr 261 angenommen und konnte direkt im Hartung zwei Novizen auf ihrem Weg ihrer Weihe zum Akoluthen begleiten.
    Um unsere Pflichten mit der willkommenen Aufgabe der Kapellenweihe besser in zeitlichen Einklang bringen zu können, benötigen wir eine Einschätzung, wann die Kapellenweihe nun stattfinden soll.

    Möge Temora Euch mit Licht den Weg erhellen,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2018 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*Weiterhin hält die Geweihtenschaft Temoras aufmerksam nach dem Siegel des Reichskanzlers Ausschau.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Brief des Klosters an den Reichskanzler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de