FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an das Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2018 17:42    Titel: Ein Schreiben an das Maristan
Antworten mit Zitat

das vermutlich in Aylins oder Toorus Hände übergeben wird.

"Salam Aleikum und der Mara Segen.

Es ist eine Weile her, seitdem ich als 'Bicim' des Maristan aufgenommen wurde und schon einen grundständigen Unterricht in der Wundversorgung beiwohnte.

Ich erbitte hiermit um weitere lehrende Einweisungen, um mich als Bicim weiterbilden zu können. Ich strebe die Position eines Eczaci [Apotheker] an und wäre weiteren grundlegenden Heilerunterrichten und vertiefenden Trankkunde-Unterrichten gegenüber aufgeschlossen.

Abeer Eluv.

Maheen Ayat Azeezah
Bicim des Maristan
Herdfeuer des Basars
Khaliq des Tempels der All-Mara".

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 02:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiterer Brief wird an das Maristan, vornehmlich Aylin, gerichtet*

"Salam Aleikum ehrenwerte Blüte, Aylin aus dem ersten Hause Omar.

Wie mir im Maristan kund getan wurde, befindet sich Hakim Tooru wohl für unabsehbare Zeit auf Reisen.

Im Namen des Tempels bitte ich für die werte Khaliq Mina Elaheh Azeezah und meine Person, um die Möglichkeit den Unterricht "Krankheiten und Seuchen" am Maristan gelehrt zu bekommen.

Ich hoffe Ihr seid wohlauf.

Möge die Schöpferin deine Familie segnen.

Im Namen des Tempels

Maheen Ayat aus dem mara-gefälligem Blute der Azeezah
Khaliq des Tempels der All-Mara
Bicim des Maristan
Herdfeuer des Basars."






_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aylin Iman Omar





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schriftstück wird Maheen übergeben*


Salam Aleikum Maheen Blüte der Azezzah,

eigentlich sollte sich Tooru um die Unterrichte kümmern , mir es neda bekannt gewesen das sie sich auf Reisen befindet.

Ich verwalte derzeit nur das Geschäftliche Intern, da meine Zeit aufgrund der Geburt meines Sohnes sehr beschränkt ist und ich mich neda persöhnlich um die Unterrichte kümmern könnte.

Wenn ich kurzfristig Zeit finde, würde ich jedoch einen Boten schicken. Im Notfall wäre es vielleicht auch möglich, dass ihr euch im Lehrhospital Adoran bezüglich des Themas Krankkeiten und Seuchen informiert oder an einer Unterweisung teilnehmt.


Möge die Allmara über dich wachen...

Aylin Iman Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 23:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schriftstück wird gelesen und dann für Callista und Minah im Tempel hinterlegt*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an das Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de