FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an den Meister des Axorns
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben an den Meister des Axorns
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2018 23:19    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an den Meister des Axorns
Antworten mit Zitat

Kurz nach der Übung der Ritterschaft wird wohl ein Bote von Düstersee aufbrechen und an den Pforten des Axorns warten, um einem Letharen das versiegelte Schreiben in die Hand zu drücken. Adressiert ist es an "Meister des Axorns Aron´deryl":


    Düstersee,
    21. Eisbruch 261.

    Unter dem Segen des All-Einen seien Euch Grüße entboten,
    werter Meister des Axorns Aron´deryl.

    Im Anschluss der heutigen Übung zur Strategie und Taktik informierte der
    werte Alathraxor Jaryan´dolor die Ritterschaft über die Bekanntmachung-
    en des Palasts der Wüstenmenschen. In Absprache mit den Anwesenden
    beschloss man den Umstand zunächst direkt bei den Rashar zu hinterfra-
    gen und im Anschluss Seine Heiligkeit über den Aushang und das Erfahre-
    ne zu informieren, auf dass er eine entsprechende Entscheidung fällen
    kann wie damit umzugehen sei.

    Für die Aufgabe bei den Rashar vorzusprechen wurde Ritter Wolfseiche
    und ein Vertreter Eures Volkes ersehen, die Auswahl jenes Vertreters
    obliegt jedoch Euch. Darum sei im Rahmen dieses Schriebs ersucht.
    Jener erwählte Lethar soll sich bei Ritter Wolfseiche zwecks der Termin-
    absprache melden.

    Wir hoffen auf diesem Wege etwas Licht in das Dunkel zu bringen, ob
    hier tatsächlich ein Verrat vorliegt oder es nur eine giftstrotzende Lüge
    der Verbrannten ist.

    Möge Sein Auge wohlwollend auf uns ruhen.


    M. Laval
    Ahad des All-Einen,
    General der Legion des Panthers.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 09:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*... mit halb geschlossenen Augen verharrte die alte Templerin in der unmittelbaren Nähe des Meisters und beobachtete dessen Gesicht während er den Schrieb studierte. Nachdem er dann seinen Willen kund getan hatte verfasste sie ein Schreiben an diesen Ritter, eine Abschrift als schlichte Information wird ebenso der Ahad zugestellt ...*

Vaters unendlicher Zorn leite uns Ritter Wolfseiche!

In seiner unermesslichen Weisheit hat der Meister des Axorns, Lethyr Aron'Dery,l beschlossen seine Aufmerksamkeit selbst auf die Angelegenheit, die Rashar betreffend, zu lenken. Wie von Ahad Laval angeregt ersuchen wir Euch somit zu einer Terminfindung. Sicherlich könnt ihr uns zwei Terminvorschläge eurerseits ab dem vierten Wochentag des nächsten Wochenlaufes nennen. Passend wäre eine Zeit knapp vor der einundzwanzigsten Stunde.

Für den Meister des Axorns.

Nhua'lyr
Vicaria Alataris
 Nach oben »
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 10:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdenklich überfliegt er die Zeilen und setzt sich hiernach mit einem Seufzen an eine Antwortnote, wobei das Seufzen wohl mehr dem Schreiben an sich gilt, als dem erhaltenen Brief und der Antwort dazu.
Es gab einfach Dinge, die waren wie Zahnweh. Schreiben zum Beispiel. Den Boten schickte er schließlich zur Übergabe in den Axorn, anständig entlohnt, wie es sich gehörte.

    Rahal, gegeben am
    23. Eisbruch 261

    Des All-Einen Segen, Vicaria Nhua'lyr,

    es freut mich so zeitnah von Euch zu hören. In der nächsten Woche selbst
    kann ich leider keinen Termin anbieten, da mich dort schon Pflichten erwarten.

    Ich kann daher erst Termine in der darauf folgenden Woche anbieten.

    Aktuell stehen hier noch alle Tage mit Ausnahme des 7. Lenzings zur freien
    Verfügung. Bei der Zeit können wir uns nach der 9. Stunde am Abend richten.

    Dazen Wolfseiche
    Ritter des All-Einen


 Nach oben »
Nhua´lyr





 Beitrag Verfasst am: 25 Feb 2018 03:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*... der Bote wird eine Weile aufgehalten ehe er sodann folgende Nachricht mit sich nimmt ...*

Vaters unendlicher Zorn leite uns Ritter Wolfseiche!

Nach eingehender Absprache erscheint uns der sechste Lenzing, zur einundzwanzigsten Stunde, als passend um Euch zu begleiten. Wir werden uns kurz vor der genannten Zeit vor der Ritterfeste einfinden um den Weg zum Vulkan mit Euch gemeinsam zu bestreiten.

Für den Meister des Axorns.


Nhua'lyr
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben an den Meister des Axorns
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de