FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben fuer den Alka.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben fuer den Alka.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2018 22:26    Titel: Ein Schreiben fuer den Alka.
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben welches mit einem anderen Schreiben zusammen gerollt ist wird im Palast von einem Lethrixor für seine Heiligkeit überbracht. So diese das Siegel des Meisters bricht, wird seine Heiligkeit folgendes zu lesen bekommen.*

Vaters Zorn mit Euch.

Uns sind folgende Schriften in die Krallen gefallen und wir wollten euch über Jene in Kenntnis setzen.

Könnte es sein das der Emil der Kameltreiber, Rahal und uns versucht gegen die Rashar aufzubringen?
Oder wisst ihr von einer Lüge der Rashar gegenüber den Kameltreibern um diese hinterrücks zu vernichten?

So ihr mich an eurem Wissen teilhaben lassen wollt, damit ich mein Volk in die richtigen Bahnen lenken kann, lasst es mich wissen.

Meister des Axorns

Aron'deryl


Abbas Wakur Omar hat Folgendes geschrieben:
An den öffentlichen Orten in und außerhalb der Stadt werden Schriftstücke angebracht. Abschriften davon werden an die Gemeinschaften überbracht. Die Aushänge tragen das Siegel und die Unterschrift des Erhabenen.

Salam Alaikum Hazar's Durrah,

am heutigen Abend traf eine Delegation der Rashar in Menek'ur ein. Die Gespräche führten dazu, dass mit dem heutigen Tage auf Anfeindungen und Angriffe verzichtet wird. Dies gilt natürlich nur solange, wie sich beide Seiten daran halten. Daher wird das Volk der Menekaner von Beleidigungen und Angriffen absehen. Die Rashar sicherten zu, dass sie der blauen Brut und den verblendeten Menschen aus Rahal nicht zur Seite steht, sollte es zu einem Kampf kommen. Sollte es zu Zwischenfällen kommen, erwarte ich umgehend informiert zu werden.
Möge die Mara schützend ihre Hand über das erwählte Volk halten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur


Zuletzt bearbeitet von Aron'deryl am 20 Feb 2018 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2018 23:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Überrascht wird der zerschundene Diener das kürzlich überbrachte Schreiben in Empfang nehmen und sich mit einem Ächzen hochdrücken. Diese Nachricht konnte nicht bis zum Morgen warten. Kurz darauf befand er sich in Begleitung des Hauptmanns der Fänge auf dem Weg zu den privaten Gemächern Seiner Heiligkeit.
Nachdem beide ein letztes Mal ihre Kleidung auf Unzulänglichkeiten geprüft hatten, klopften sie an und traten in den Empfangsraum. Mit aufkeimendem Unbehagen tritt der Diener vor und überreicht das Dokument.

Kurz darauf kracht etwas schweres gegen die Türe der Gemächer und die dort positionierten Palastwachen vernehmen den zornigen, animalischen Wutschrei des Alka selbst durch das dicke Holz. Angespanne Blicke austauschend harrten Sie der Dinge die da kommen mögen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben fuer den Alka.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de