FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Fräulein Ennohr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Fräulein Ennohr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 19:30    Titel: Ein Schreiben an Fräulein Ennohr
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schreiben wird bei Lanaya abgeben, ohne erkennbares Siegel dafür aber ordentlich und ebenmäßig aufgedrückt. Sobald dieses gebrochen, erkennt man eine penibel ordentliche Schrift:

Des All-Einen Segen mit Euch, Fräulein Ennohr!

Mein Anliegen ist diesmal von privater und ganz ordinär persönlicher Natur an euch innerhalb dieses Schreibens. Seit den Wintermonaten darf ich ein kleines Heim mein Eigen nennen, allerdings sind die Regale noch von einer gähnenden Leere erfüllt. Ihr wisst, das Mahl eines Tempeldieners ist nicht von fetter oder süßer Kost, allerdings würde ich trotzdem gern ein paar Vorräte in meinem Besitz wissen, allen voran, wenn man einmal Besuch hat.

Für eine genaue Absprache, wie wir vielleicht da eine gute Mischung zusammenstellen können, würde ich gerne einmal persönlich vorbeikommen, allerdings erst im kommenden Wochenlauf. Eventuell habt ihr bereits Überblick, wann es euch dann möglich wäre, einander zu sehen am Hof und könnt mir entsprechend Nachricht zukommen lassen.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon,
Vicaria Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanaya Ennohr





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 19:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Der kleine Ludwig bringt alsbald schon Antwort zur Vicaria zurück.

Zitat:
Des All-Einen Segen, Vicaria Falon!

Ich freue mich sehr über Euer Schreiben, welches vor Kurzem bei mir ankam. Gerne will ich Eurem Wunsch nachkommen. Diesen Wochenlauf passt es bei mir auch nur sehr sehr schlecht, daher würde ich Euch die Terminwahl für den nächsten Wochenlauf gänzlich überlassen. Ideal wäre - wie gewohnt - in den Abendstunden. Vielleicht bleibt dann auch Zeit, noch ein wenig zu plauschen.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Lana
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Laufbursche des Hofes wird zurückgeschickt, mit der mündlichen Anfrage, ob es bei dem Fräulein Ennohr denn am 09ten Eisbruch möglich wäre, ssich abends zu sehen, vorzugsweise ab der siebten Abendstunde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanaya Ennohr





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 19:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird mündlich bestätigt, samt Uhrzeit.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2018 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder wird ein Tempelbote bemüht und an den Hof geschickt und wieder hat er nur ein paar Worte für das Fräulein statt eines Schreibens. Aber auch ohne Schreiben wird er höflich ihr mitteilen, dass die Vicaria andere Verpflichtungen nun an dem Abend hat und anfragen lässt, ob es am kommenden Tag bei dem Fräulein Ennohr möglich wäre, vorbei zu schauen. Sie würde sich da auch Tageszeit-mäßig ganz nach ihr richten...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanaya Ennohr





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2018 17:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird der neue Termin bestätigt und auch ausgerichtet, daß dies keine Umstände bereitet. Die Uhrzeit spiele dabei keine Rolle an diesem Tag, die Vicaria könne auch ruhig im Laufe des Tages am Hofe vorbeisehen, sofern sie am Abend andere Verpflichtungen hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanaya Ennohr





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2018 09:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben wir sodann von dem kleinen dicklichen Botenjungen zum Tempel überbracht, adressiert an die Vicaria Falon.

Zitat:
15. Eisbruch, 261

Des All-Einen Segen mit Euch, Vicaria!

Eure Bestellung ist nun vollendet und kann von Euch jederzeit abgeholt werden, oder aber auch von mir zu Eurem Hause gebracht werden. Der Gesamtpreis beläuft sich auf 12 Kronen für Alles zusammen, inklusive dem versprochenen Käse von Herrn Ayette.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht!

Lanaya Ennohr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2018 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenjunge kehrt mit der mündlichen Antwort zurück, dass die Vicaria es im kommenden Wochenlauf sich einrichten wird, die Sachen abzuholen und dankt bereits im Voraus für die rasche Anfertigung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Fräulein Ennohr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de