FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird der Quuypoloth zugestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird der Quuypoloth zugestellt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Riah Nelarth





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2017 16:22    Titel: Ein Schreiben wird der Quuypoloth zugestellt
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird von einem Boten an der Festung der Quuypoloth abgegeben.

Des Panthers Zorn, werte Mitglieder und Vertreter der Quuypoloth,

ich schreibe Euch, um ein Treffen mit Euch zu vereinbaren für ein Gespräch bezüglich der Zusammenarbeit unser beider Gemeinschaften. Sicherlich gibt es die ein oder anderen Gebiete, auf denen man sich gegenseitig ergänzen und so dem Reich und dem Herrn noch besser dienen kann.
In Erwartung ein oder mehrerer Terminvorschläge,





Stellvertretende Großmeisterin der Aeternum
Riah Nelarth
 Nach oben »
Qy´lae





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2017 17:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote eilt zurück und übergibt das giftgrüne Pergament*

Vaters Zorn,

am zweiten Tag der folgenden Woche zur 20. Stunde erwarten wir dein Erscheinen an der Zitadelle der Quuypoloth.

gez.
Qy'lae
Lethraxiae ym Quuypoloth


Zuletzt bearbeitet von Qy´lae am 28 Aug 2017 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Riah Nelarth





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2017 06:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird den Termin bestätigen.
 Nach oben »
Qy´lae





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2017 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*abermals wird ein Bote losgeschickt und angefragt, ob man den Termin auch zu 19. Stunde bereits ansetzen kann*
 Nach oben »
Riah Nelarth





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2017 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Man wird dem Boten die Nachricht mitgeben, dass ein Treffen auch zur 19. Stunde stattfinden kann
 Nach oben »
Riah Nelarth





 Beitrag Verfasst am: 25 Sep 2017 15:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut trifft ein Schreiben beim Hauptsitz der Quuypoloth ein:



Seinen ewigen Segen Streiter der Quuypoloth,

wie zu unserem Treffen vereinbart, übersende ich nun die Liste mit einer Auswahl an Möglichkeiten für die Zusammenarbeit unserer beider Vereinigungen. Gerne kann die Liste durch die Hand der Quuypoloth noch ergänzt werden und wird natürlich auch durch uns bei Bedarf und Weiterentwicklung fortgeführt.





Stellvertretende Grossmeisterin der Aeternum
Riah Nelarth



[OOC: Anhang der Liste als PN]


Zuletzt bearbeitet von Riah Nelarth am 25 Sep 2017 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2018 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben erreicht Riah Nelrath:


Vaters Segen mit seinen Streiter der Aeternum,

bezüglich der Liste für unsere Zusammenarbeit,
möchte ich gerne ein Treffen mit euch vereinbaren um einige Möglichkeiten
die meinem fachmännischen Gebiet unterliegt zu besprechen

Lasst mir einen Boten zukommen mit einem Termin.


*Fein säuberlich wird dann unterschrieben.*


Jyn'drarr


Zuletzt bearbeitet von Jyn'drarr am 10 Feb 2018 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Riah Nelarth





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2018 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote bringt ein Schreiben zur Zitadelle der Quuypoloth auf der Suche nach Jyn'drarr:


Des All-Einen Segen, ehrenwerter Jyn'drarr,

es freut mich, dass die Quuypoloth zu einem erneuten Gespräch bezüglich der Zusammenarbeit bereit ist. Da meine Zeit momentan recht knapp bemessen ist, würde ich vorschlagen, dass ich Euch einen Boten kurzfristig zukommen lasse, wenn absehbar ist, dass ich einen Abend für das Gespräch ungestört frei habe. Ich hoffe, das ist auch in Eurem Sinne.

Möge der All-Eine seine Pranke stets schützend über Euch halten!






Stellvertretende Grossmeisterin der Aeternum
Riah Nelarth
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird der Quuypoloth zugestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de