FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen des Maristans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen des Maristans
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2018 17:08    Titel: Zu Händen des Maristans
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum werte Hakims,

ich möchte hiermit gerne eine private Bestellung aufgeben, zu der ich bei Interesse gerne Reagenzien und leere Trankfässer als Teilzahlung hinzu geben kann. Insbesondere für den zuletzt aufgeführten Trank ist dies sicherlich angenehmer für eure Warenbestände. Doch vorab möchte ich gerne von euch erfahren, ob das alles so umsetzbar ist, wie ich mir das vorstelle. Danach können wir uns gerne zu einem Treffen verabreden.
Im Folgenden habe ich nun aufgelistet, um welche Tränke und Mengen es sich handelt.

    Trankfass zur temporären Steigerung der körpereigenen Schutzfunktion, Stärke und Gewandtheit x2 [ooc: Str, Dex, AR]
    Trankfass zur temporären Steigerung der körpereigenen Stärke, Selbstheilungsfunktion und einem Gegengift darin x2 [ooc: Str, Heal, Gegengift]
    Trank zur temporären Steigerung der körpereigenen Stärke, Gewandtheit und Selbstheilungsfunktion x100 [ooc: Str, Dex, Heal]
    Trank zur temporären Steigerung der Sträke, Selbstheilungsfunktion und physischen Abhärtung x50-60 in etwa [ooc: Str, Heal, PhysRes]


Möge die All-Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 18 Jan 2018 17:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Aylin Iman Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2018 12:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird ihm mitteilen, dass sich Aylin sobald es ihr möglich ist um die Bestellung kümmern wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2018 23:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum ehrenwerte Hakim Aylin aus dem Hause Omar,

nach einer kleinen Recherche konnte ich folgende Waren- und Preisangebote für das Maristan einholen:
Bis zu 10 Karren voll Kupfer- und Eisenerzen von Yousra Khadija Falah. Ein Kupfererz koste dabei 7, ein Eisenerz 10 Münzen.
Die Grünländerin Cassandra Menderis kann je 4 Kisten voll Äpfeln und Pfirsichen sowie 7 Kisten voll roter Trauben zu jeweils 10 Kronen die Kiste und je 3 Kisten voll von Alraunen, Nachtschattengewächsen, Ginsengwurzeln und Knoblauchzehen zu jeweils 8 Kronen die Kiste anbieten. Ihr Hof befindet sich am Rittersee, gleich an der Grenze zwischen Lichtenthal und Bajard. So seitens des Maristans Interesse daran besteht, bietet sie sich als langfristige Handelspartnerin an.
Gerne erkläre ich mich dazu bereit die Abholung der Ware zu organisieren und einen finanziellen Teil dazu beizusteuern, als Zeichen meines Dankes für die zuverlässige Anfertigung der letzten Trankfässer.
Teilt mir hudad mit, ob und was davon Euer Interesse geweckt hat. Dann können wir alles weitere dazu klären.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Aylin Iman Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2018 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben wird aufgesetzt und Ahamad Fadlan Azeezah übergeben*

Salam Aleikum Ahmad,

Dhabir für deine Mühen und Hilfsbereitschaft. Ich bitte dich die Zahlungsmodalitäten auch mit Khalida zu besprechen.

Möge die Allmara stets über dich Wachen

Hakim
Aylin Iman Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 24 Feb 2018 23:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den späten Abendstunden des Tages werden die Waren vom Bauernhof schließlich mit einem knappen Vermerk zur Zuordnung für die Hakims angeliefert.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2018 22:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Brief trudelt im Maristan ein. Offensichtlich an keinen Bestimmten addressiert. Das Schriftbild könnte dem ein oder anderen noch bekannt vorkommen.*


Salam Aleikum,

ich bin als Privatperson auf der Suche nach einem Alchemisten, der in der Lage ist, mir aus bestimmten Legierungsbarren eine Lederfarbmischung anzurühren, die zumindest für die Umfärbung zweier Waffengurte und einer Gesichtsmaske reicht. So gewünscht, kann ich unter Umständen ein paar der nötigen Reagenzien aus dem Berglöwen-Lager stellen. Da ich aber nicht weiß, was das Maristan für diese Arbeit in welchen Mengen benötigt, möchte ich hierfür keine Garantie aussprechen. Eine entsprechende Liste ist hudad an mich zu senden, sollte der Wunsch danach bestehen.

Ma'Salema!

 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2018 02:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Legt das Schreiben für Issam hin*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2018 03:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er nach einem längeren Ausflug wieder die Hallen des Maristan's betreten hatte, stach ihm das Schreiben ins Auge und er entsand sogleich eine Antwort zum Haus der Berglöwen...

    Salam Aleikum Ahmad, Kafa der Berglöwen,


    gern wird dir das Maristan bei deinem Gesuch behilflich sein.
    Ob du die Reagenzien aus dem Lager der Berglöwen bereitstellen möchtest,
    überlasse ich deiner Entscheidung. Jedoch sind die Lager des Maristan ebenso
    ausreichend gefüllt, dass sie deinen Wunsch ohne große Not erfüllen können.

    Du kannst mich in den kommenden Tagen meist ab den Nachmittagsstunden
    auffinden.

    Anbei sende ich dir eine kleine Liste, was benötigt wird,
    je Färbung wären das:

  • 2 Dämonenknochen
  • 2 Legierungsbarren
  • 2 Drachenblut
  • 2 Vulkanasche
  • 2 Blutmoos
  • 2 Grabmoos
  • 2 Schwefelasche
  • 2 Wildkraut - Anmerkung: bitte selbst mitbringen
  • 2 Tabak
  • 1 Lederfarbtopf je gewünschter Farbrichtung (falls unterschiedlich)

    Der Mara's Segen mit dir,

    Issam Y. Yazir
    Bicim des Maristan
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2018 20:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Issam,

dhabir für deine zügige Antwort.
So spontan könnte ich offenbar alle nötigen Reagenzien in voller Menge stellen, bis auf den Tabak und das Wildkraut, wovon wir nur je 5 Unzen besitzen. So die jeweils letzte Unze noch dringend notwendig ist für die Herstellung, wird es unter Umständen etwas dauern, da ich diese dann noch besorgen müsste. Selbiges wäre beim Lederfarbtopf der Fall, von dem es auf jeden Fall nur einem bedarf.

Ma'Salema!

 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2018 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Immer wieder schaute er zu Hause und im Berglöwenhaus nach, ob er eine Rückmeldung von Issam bekommen hatte, nachdem er vor wenigen Tagen die Reagenzien über Maheen hatte für den Bicim hinterlegen lassen.*
 Nach oben »
Khalrox





 Beitrag Verfasst am: 09 Jul 2018 18:31    Titel:
Antworten mit Zitat

mh*delete*
_________________
'Worry is a misuse of the imagination.'
- Dan Zadra


Zuletzt bearbeitet von Khalrox am 09 Jul 2018 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen des Maristans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de