FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Arenvir von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Arenvir von Kronwalden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2018 21:02    Titel: Arenvir von Kronwalden
Antworten mit Zitat

Krone und Temora zur Ehr Praeceptor,

anlässlich des Marktes am 10. Lenzing, welche von Hochgeboren von Talgrund und mir ausgerichtet wird, erhielten wir das Schreiben im Anhang.

Mich würden eure Gedanken angesichts der derzeitigen Krise interessieren und ob eine solche Sonderdispenz ausgestellt werden kann.

Für Krone, Reich und Glaube

Sir Heinrik von Alsted
- Ritter Alumenas -


Anhang
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2018 21:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit der Antwort zurückkehren, dass Milan alt genug ist, das selbst zu entscheiden. Sicherheitsbedenken gäbe es insofern aber nicht und er könne sein Spektaktel durchführen.

Zuletzt bearbeitet von Arenvir von Kronwalden am 13 Feb 2018 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Schriftverkehr » Arenvir von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de