FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an Dazen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an Dazen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin Falon





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 21:09    Titel: Nachricht an Dazen
Antworten mit Zitat

Grenzwarth, 12. Eisbruch 261

Seinen Segen Vetter.

Der Ansturm seit meiner Rückkehr ist gewaltig und deswegen komme ich jetzt erst dazu, dir diese Zeilen zu schreiben. Meine Eltern sind an der Pest vereendet und meine Schwester, die Alatar sei Dank gesund ist, ist mit mir nach Gerimor gekommen. Sobald wir dazu kommen, schlagen wir bei dir auf, damit du sie kennen lernen kannst.
Die Türen meines Heilerhauses steht dem Reich wieder offen.

Grüß die Familie von mir,
Rob


Zuletzt bearbeitet von Robin Falon am 12 Feb 2018 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2018 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit gerunzelter Stirn wird die Nachricht gelesen und der Bote mit einem Obolus für die Arbeit entlassen. Erst Tags drauf wird eine Nachricht nach Grenzwarth gebracht werden. Keine lange, aber immerhin hat er sich doch mal bemüßigt gefühlt zu schreiben, statt den Boten alles mündlich überbringen zu lassen.


    Rahal, gegeben
    am 13. Eisbruch 260

    Des All-Einen Segen, Robin,

    die Pest ist wie ein Dämon. Ich hoffe inständig, du hast dich davon
    überzeugt, dass niemand von Eurem Schiff sie nicht auf Gerimor
    verschleppt hat. Ich werde Tante Werra und Onkel Seamus in meine
    Gebete einschließen. Mögen sie ihren Weg nach Nileth Azur gefunden
    haben.

    Ein Gespräch ist tatsächlich wünschenswert. Nicht nur, um euch
    beiden zu sehen, sondern auch aus anderen Gründen. Da mein Zeit-
    plan derzeit aber allzu vollgestopft ist, wird es wohl ein spontanes
    Aufschlagen meinerseits bei dir werden. Gib mir ein wenig Zeit dazu.

    Dazen Wolfseiche
    Ritter des All-Einen


 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an Dazen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de