FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen von Fahd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen von Fahd
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2018 23:15    Titel: Ein Schreiben zu Händen von Fahd
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Fahd, Anan's Yazir,

vor etwa einem Wochenlauf verkündetest du Interesse am Haus des Berglöwen und wünschtest mich bei Zeiten einmal zu einem Gespräch treffen zu können. Für eben jenes möchte ich dir die Abende des 13., 14., 17. oder 18. Eisbruchs anbieten. Zu welchem Stundenlauf genau sei da ganz dir überlassen. All zu lange werde ich nur nicht wach bleiben können, da ich zumeist am nächsten Morgen die Frühschicht bei den Janitscharen übernehmen darf. Melde dich gerne schriftlich oder über einen Boten bei mir.

Möge die All-Mara dich schützen und hüten!
gez.

Akemi des Reiches der Sonne

_________________
"Wir können nicht zu dem werden was wir sein möchten, indem wir das bleiben, was wir sind."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahd Aziz Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 21:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Ahmad, aus dem Blute der Azeezah,

vorab möchte ich dir meinen Dank übermitteln, dass du dir die Zeit für ein persönliches Gespräch nimmst. Gerne möchte ich dich dafür am dritten Tag dieser Woche in mein Haus, direkt am zentralen Brunnenplatz, einladen. So es deine Zeit zulässt, möchte ich dich bereits zur 6. Stunde nach dem Sonnenhöchststand begrüßen. Für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein.

Möge die Allmara dich stets leiten!

Fahd Aziz Ryzan

*Wenn man das Schriftbild ganz genau betrachtet scheint der Familienname ganz dezent hervorgehoben zu sein*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird in Gegenwart des Boten bis zur letzten Zeile durchgelesen und sich kurzerhand verhalten geräuspert, als die Verwunderung über das wechselnde Schriftbild in der Signatur einer schreckhaften Erkenntnis gewichen ist. Sich allerdings nichts weiter anmerken lassend, wird er dem Boten dann mündlich eine Nachricht für den Anan's RYZAN! mitgeben: Der vorgeschlagene Termin sollte einzuhalten sein und gerne nehme Ahmad das Angebot an Fahd dann besuchen zu kommen.*
_________________
"Wir können nicht zu dem werden was wir sein möchten, indem wir das bleiben, was wir sind."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen von Fahd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de