FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aufruf: Getwergelyn kommet heran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aufruf: Getwergelyn kommet heran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2018 20:19    Titel: Aufruf: Getwergelyn kommet heran
Antworten mit Zitat



*Im karg eingerichteten Sippenhaus der Getwergelyn konnte man Gordrak bei flackerndem Kerzenlicht an einem schnell improvisierten Tisch sitzen sehen. Er hielt einen kleinen Meißel und Hammer in den Händen und klopfte mit diesen die letzte Worte in die Steintafel vor sich. Kurz darauf wurde die Steintafel sorgfältig verstaut und einem der wenigen verbliebenen Getwergelyn mit dem Auftrag übergeben diese tief in die unteren Regionen des Nilzadan zur getwerglinischen Sippschaft zu tragen*


Zitat:
Cirmias ahr Getwergelyn Mâhal Brüder und Schwestern!


Âkh Gordrak, Sohn des Daz ahr Graik der Bergwache schreibe euch um euch über die Lage der Sippschaft im oberen Nilzadan in Kenntnis zu setzen. Bei meiner Rückkehr aus den untiefen des Berger vor wenigen Wochenläufen habe ich erfahren, dass ein sehr großer Teil der Sippschaft zu einer Expedition aufgebrochen ist ahr seit da an nimmer gesehen war. Wir hoffen ahr beten täglich zum Herren des Berges auf eine Nachricht oder Ihre Rückkehr. In der Zwischenzeit ist dadurch jedoch die Sippschaft im oberen Nilzadan nur noch von wenigen Bärten ahr Bärtlzöpfeln vertreten!

Diese Lage ist unbärtlich da der Name Getwergleyn hier oben nôr in Vergessenheit geraten darf! Das alte Sippenhaus musste einem Umbau des oberen Nilzadan weichen ahr wurde kein neues erbaut. Âkh habe nun mit der Hilfe des verbliebenen Getwergelyn Thorzag mit dem Aufbau eines neues Sippenhauses begonne aber wir brauchen tüchtige Bartlzöpfe ahr Bärte die uns dabei unterstützen.

Daher bitte âkh euch uns die tüchtigsten und besten der Getwergelyns die ihr finden könnt schnellstmöglich auf die Reise in den oberen Nilzadan zu senden auf dass wir die Sippe hier wieder ordentlich vertreten können! Bhir, Köstlichkeiten ahr großer Ruhm soll alle erwarten welche die Reise auf sich nehmen ahr die Getwergelyn zur altbekannten Stärke führen!

Gordrak Getwergelyn


*Bei Interesse gehts hier zu den Kontaktdaten*


Zuletzt bearbeitet von Gordrak Getwergelyn am 02 Feb 2018 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den letzten Tagen konnten man rund um die neu angemieteten Häuser der Getwergelyn lautes Hämmern und Klappern hören. Möbel wurden herumgeschoben und das Gebrummel mehrerer Zwerge aus dem inneren der Häuser war zu vernehmen. Immer mal wieder tauchte ein grummeliger Gordrak auf und koordinierte die neu angekommen Sippenmitglieder bei ihrem Handwerk. Aufmerksamen Beobachtern könnten neue Bärte und Bartlzöpfe auffallen welche man bis dahin im oberen Nilzadan noch nicht gesichtet hatte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Aufruf: Getwergelyn kommet heran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de