FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Elea und eine Abschrift davon für Enomis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief für Elea und eine Abschrift davon für Enomis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin Falon





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2018 16:59    Titel: Ein Brief für Elea und eine Abschrift davon für Enomis
Antworten mit Zitat

Eine Abschrift für Enomis wird weiter geleitet.

Grenzwarth, 11. Eisbruch 261

Seinen Segen Vicaria Falon,

Sicherlich habt ihr von dem Vorfall des vergifteten Wassers in Düstersee gehört. Wir, die Heilerzusammenkunft möchten euch um Unterstützung bitten. Der Brunnen in Düstersee ist ein verseuchter Ort und es ist unabdingbar, dass dieser noch in Benutzung bleiben darf.
Am 13. Eisbruch finden sich Fräulein Nelarth und Herr Waljakov bei mir ein, damit wir die ersten Feldversuche an einem Versuchsobjekt einleiten können um rasch ein Heilmittel herstellen zu können. Zur Zeit gehen wir von einem Seuchenbrei, der die Menschen krank machen soll und keinem Gift aus. Ich stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Möge seine kraftvolle Pranke uns zum Siege führen.

Hochachtungsvoll,
R. Falon
 Nach oben »
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird wohl zur Kenntnisnahme ebenso der Tetrarchin vorgelegt, mit einer kurzen Notiz der Vicaria dazu:

Des All-Einen Segen mit euch, Erhabene,

ich habe bereits mich mit Herrn Falon getroffen und über die Angelegenheit gesprochen. Derzeit ist die Situation anscheinend unter Kontrolle und die Heiler des Reiches bemühen sich entsprechend um Aufklärung. Sobald unsere Hilfe benötigt wird, kommt man noch einmal explizit auf uns zu.

Möge er euch leiten,
Elea Falon
Vicaria Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief für Elea und eine Abschrift davon für Enomis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de