FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Armee des goldenen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Armee des goldenen Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2017 08:37    Titel: An die Armee des goldenen Reiches
Antworten mit Zitat

    Salam Aleikum,

    ich hoffe das Schreiben kommt in die Hände des Verantwortlichen. Vor kurzem habe ich die Rüstung von Adal Yazir repariert und musste dafür Materialien verwenden die neda kostengünstig sind.

    Daher bitte ich die folgende Reparaturrechnung von 14 Kronen zu begleichen:

    4 Diamantbarren jeweils für 3,5 Kronen = 14 Kronen.
    Arbeitszeit = 0 Kronen

    Die All-Mara achtet stets auf uns,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2017 10:27    Titel:
Antworten mit Zitat

* Ein Bote wird Yousra erreichen, um ihr dies persönlich zu überbringen.*

Salam Aleikum Yousra,...

Die 14 Kronen werde ich begleichen, welches die Reparatur von Adal angeht. Zudem möchte ich gerne mit Dir ein Gespräch führen.
So nenne mir hudad ein Termin an dem ich Dich gerne in mein Câfe Palmeraie einladen würde.

Möge Dich stets die Mara schützen auf all deinen Wegen.


Maanika Ra`naa Yazir
 Nach oben »
Felizitas Hohenburgen





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2017 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie in der Kaserne gerade dabei war die Schneidertruhe durch zu sehen, nahm sie den Brief entgegen vom Boten und las ihn sich durch. Alsgleich setzte sie ein Antwortschreiben auf das sie dann bei Yoursa am Haus einwarf.



Salam Aleikum werte Yoursa

Ich werde jene Rechnung über die Rüstungsreperatur des Jikban begleichen.
So ihr bereits Vortschritte gemacht habt bei der Bestellung für das Schleierhaus werde ich jene Waren direkt mit nehmen.
Mit meiner bestellten Rüstung, so lass dir hudad die Zeit die es dazu benötigt.

Möge die Mara stets über dich wachen


gez:
Faatimah
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2017 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Es werden zwei Schreiben angefertigt und übergeben:

    Salam Aleikum Maanika,

    natürlich freue ich mich dich einmal in dem Cafè zu besuchen. In den nächsten Tagen bin ich abends soweit frei, dass wir uns treffen können. Schlage mir doch hudad einen Termin vor.

    Dhabir, dass du bereit bist die Rechnung zu begleichen. Die Begleichung können wir gerne an jenem Termin machen.

    Wasser und Schatten stets mit dir,


    Yousra



    Salam Aleikum Faatimah,

    deine Bestellung ist bereits seit Längerem fertig und kann jederzeit abgeholt werden. Die Reparaturrechnung wird bereits beglichen. Dhabir dennoch.

    Nenne mir einfach einen Zeitpunkt und komme mich dann einfach besuchen. Ich freue mich.

    Wasser und Schatten,

    Yousra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2017 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird Maanika in die Kaserne gelegt:

    Salam Aleikum liebe Maanika,

    Faatimah, seit einem halben Jahr in der Armee tätig, war heute bei mir und hat ihre Rüstungen reparieren lassen. Leider waren dort viele Diamantbarren und Legierungsbarren nötig.

    Anbei die Rechnung, die zu begleichen gilt:

    7 Diamantbarren jeweils zu 3.500 Münzen
    3 Legierungsbarren mit einer Mischungsanteil 50/40/10 jeweils zu 500 Münzen
    0 Arbeitszeit

    ergibt eine Gesamtsumme von : 26.000

    Wasser und Schatten stets mit dir liebe Maanika


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2017 12:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf dem Weg und wird einen gefüllten Geldbeutel und ein Pergament wo geschrieben steht, in ihrem Briefkasten hinein legen.

Salam Aleikum Yousra,...

Es erfreut mein Herz das Du Dich nach unserem Gespräch so wundervoll für die Kaserne und deren Reparatur
jener Rüstung einsetzt und möchte mich auf diesen Wege bei Dir bedanken.
Natürlich werde ich Dir die Gesamtsumme von 26 Kronen zukommen lassen.

Möge Dich stets die Mara schützen auf all deinen Wegen.
Wasser und Schatten


Maanika Ra`naa Yazir

 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2018 00:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird für die Sekban sichtbar in der Kaserne hinterlegt:

Salam Aleikum Khalida,

ich habe der Armee eine Kiste Coeliumbarren bereitgestellt. Mit dem Akemi Ahmad Fadlan Azeezah habe ich einen Preis ausgemacht sodass sich eine Summe von 250 Kronen ergibt.

Wasser und Schatten stets mit dir.
Inshallah

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie wird ein Schreiben sichtbar für alle Janitschare in der Kaserne befestigen:

Salam Aleikum zusammen,

am 25. Eisbruch zur 19. Stunde ist der Basar edler Künste zu einem Markt in Junkersteyn eingeladen. Hierzu erbitten wir um eine Schutzbegleitung der Janitschare.
Hudad lasst den Basar edler Künste wissen ob wir mit einer Zusage rechnen können.

Wasser und Schatten stets den Hazar's Durrah,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 15:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurzerhand findet sich eine kurze Liste zum drin Eintragen neben dem Aushang des Basars ein. Die Handschrift ist für die Meisten wohl bereits vertraut.*


Zitat:
Was: Eskorten- und Wachdienst für den Basar der edlen Künste
Wann: 25. Eisbruch 261, ab der 18. Tagesstunde
Wo: nach Lichtenthal, Junkersteyn
Wer: Akemi Ahmad Fadlan Azeezah,
    ____________________________________,
    ____________________________________,
    ____________________________________,
    ____________________________________
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 01:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Schlussendlich wird ein Schreiben seinen Weg zum Hauptsitz des Basars edler Künste finden. Das Schriftbild dürfte ein den Meisten wohl bekanntes sein.*


Salam Aleikum dem Basar der edlen Künste,

euer Gesuch um eine Eskorte nach Junkersteyn am 25. Eisbruch wurde wahrgenommen und ein entsprechender Dienstplan in der Kaserne ausgehangen. Mindestens einen überschaubaren Geleitschutz werden die Janitschare stellen können, sodass euer Weg sicher sein sollte. Wie viele Janitschare von Anfang an zur Verfügung stehen werden, ist bisher aber noch unklar, da einige vorher noch ihre regulären Dienste innerhalb des Reiches beenden müssen. Gehen wir recht in der Annahme, dass der Basar der edlen Künste in etwa zur 18. Tagesstunde von Menek'Ur aus los zu reisen gedenkt?

Wasser und Schatten!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2018 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Zur frühen Morgenstunde dreht sie das Ladenschild um und wird auch gleich das Schreiben erblicken. Im Inneren des Basars wird sie ein Antwortschreiben verfassen und es sogleich von einem Boten zu Ahmad Fadlan Azeezah bringen lassen:

Salam Aleikum Ahmad Fadlan Azeezah,

der Basar edler Künste bedankt sich bereits im voraus für die Unterstützung.
Mit Absprache der Leitung haben wir beschlossen die Abreise um kurz vor der siebten Abendstunde (18:45 Uhr) zu tätigen.

Wasser und Schatten,
Inshallah

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2018 09:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird offen in der Kaserne liegen:

Salam Aleikum Jemaat Ahmad Fadlan Azeezah,

ich habe meine Bestände nach Coelium kontrolliert und kann der Armee eine Kiste bereitstellen.
Über den Preis müssen wir einmal sprechen. Hudad hinterlasse mir eine Nachricht.

Wasser und Schatten,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2018 10:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Antwort wird auf der Rückseite des Schreibens verfasst und das Pergament bleibt sodann auch da liegen, wo die Kasernenschmiedin es hinterlegt hatte.*



Salam Aleikum Yousra Khadija Abla-i Falah,

dhabir für deine zeitnahe Rückmeldung. So es deine Arbeiten zulassen, kann ich noch nach dem Dienst heute Abend einen Moment meiner Zeit für ein Treffen erübrigen. Ansonsten kann ich dir den gesamten 08. Schwalbenkunft für ein Handelsgespräch anbieten.

Ma'Salema!
gez. Jemaat
Ahmad F. Azeezah
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2018 10:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird entfernt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An die Armee des goldenen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de