FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben für Am´erie Lelodae.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein versiegeltes Schreiben für Am´erie Lelodae.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 13:38    Titel: Ein versiegeltes Schreiben für Am´erie Lelodae.
Antworten mit Zitat

    *Wie immer wird sich ein streng aussehender Menekaner auf den Weg machen um die Botschaft für Hanieh auszutragen. Mit dem Schiff wird er den Hafen Ered Luins erreichen und jene Nachricht dort an eine elfische Wache geben - zu Händen Am'erie.*



    29. Hartung 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Amerie, einzigartige Künstlerin des elfischen Volkes.

    Ich bin mir neda sicher ob Ihr euch an mich erinnert. Vor einigen Zeiten handelten wir bei einem Markt der Nordkrieger, bei welchem ich Euch zum Tausch für einige gebundene Buchwerke ein Gemälde anbot.
    Durch viele Erzählungen bin ich mir darüber im Klaren, dass das Volk der Eledhrim keinen großen Wert auf die güldenen Sonnenmünzen legt mit welchen viele andere Völker oder Gruppen handeln. So möchte ich Euch zuerst mitteilen, dass ich mich auch in diesem Falle danach richte, was Euer Herz begehren könnte.
    Mein Gesuch in diesem Schreiben handelt von einem besonderen Wunsch. Für einen kommenden Ball, dessen Zeitpunkt ich jedoch noch neda vermuten kann, benötige ich ganz besondere Schneiderkünste und würde mich in diesem Fall gerne vertrauensvoll an Euch wenden. Auch wenn ich bereits eine lebhafte Vorstellung vom Endergebnis habe, gibt es bei dieser Zusammenstellung ein Detail welches nur euer Volk zu fertigen im Stande ist und so würde ich mich sehr darüber freuen von Euch zu lesen.

    So Ihr gewillt seid mir zu helfen, wird mich jederzeit ein Bote in der goldenen Stadt finden.
    Niemat Al'um - Der All-Maras behütender Blick über Euch.






    - Künstlerin und Melodie des Basars edler Künste
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks
    - Palastdame der goldenen Stadt




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Am´erie Lelodae





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat


    Mae govannen, Hanieh.

    Ich erinnere mich an dich und habe deine Werke in mein kleines Heim gehangen, damit ein jeder Besucher sich daran erfreuen kann.
    Die Wege im Nebelwald können lang sein und die Zeit sich im Wispern der Baumkronen verlieren oder im sanften Gesang der Bachläufe.
    Ich kann dir anbieten, dich am 06. Eisbruch zur 20. Stunde im Hafen von Ered Luin zu empfangen. Sollte sich daran etwas ändern, lasse ich es dich wissen.

    Namarie,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2018 22:02    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Der Termin wird mündlich von einem Menekaner der Yazir bestätigt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Am´erie Lelodae





 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2018 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat


    Mae govannen, Hanieh.

    Ich konnte deine Festgewandung herstellen und bin gespannt, wie dir die letztendliche Zusammenstellung gefallen wird.
    In Münzen bemessen ist die Garderobe 39 Kronen wert, doch würde ich sehr gerne gegen 8 bis 10 Abschriften aus den menekanischen Bibliotheken tauschen wollen, um die Bücher im Herzen Ered Luins zu verwahren. Interessiert sind wir an Zeugnissen der Geschichte und Kultur eures Volkes.

    Namarie,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein versiegeltes Schreiben für Am´erie Lelodae.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de