FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ahmad Fadlan und an Maheen Ayat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Ahmad Fadlan und an Maheen Ayat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Afsaneh Azar Bashir





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 15:31    Titel: Ein Schreiben an Ahmad Fadlan und an Maheen Ayat
Antworten mit Zitat

Je ein bis auf die Anreden identisches Schreiben wird Ahmad Fadlan Azeezah und Maheen Ayat Azeezah nach Möglichkeit erreichen


Salam Aleikum *entsprechender Name und Anrede*


Ich möchte mich nochmals bei euch für den gestrigen Abend und die Zeit bedanken, welche ihr invenstiert habt und würde mich freuen, wenn man sich nochmals zu einem privaten Gespräch, Termin eurer Wahl, treffen könnte, um letzte mir auf der Seele lastenden Fragen zu beantworten.


Möge die Mara schützend ihre Hand über euch halten und euch stets Wasser und Schatten spenden


Afsaneh Azar Bashir
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 17:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sein Schreiben recht früh erhaltend, wird er dem Boten mündlich für Afsaneh mit auf den Weg geben, dass er ihren Brief erhalten habe und sich mit Maheen wegen eines Termins kurzschließen werde, bevor man sich dann bei der Bashir Blüte melden würde.
Dieser Zusage Folge leitend, wird auch direkt ein Schreiben an die Cousine verfasst und ihr im Eigenheim hinterlegt.*




Salam Aleikum werte Cousine,

ich erhielt ein Schreiben von der Bashir Blüte Afsaneh Azar und nehme an, du hast ein ähnliches erhalten. Zeitnah kann ich euch Beiden nur den 06. Einbruch mit Sicherheit anbieten. In den Abendstunden selbstredend. An den Wochenenden ginge es auch tagsüber noch. Ansonsten bin ich wegen meines Dienstplanes schon beim 10. Einbruch, soweit ich das bisher einschätzen kann.
Wie sieht es mit deiner Verfügbarkeit aus?

Ma'Salema
gez.
 Ahmad Fadlan Azeezah
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2018 08:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben von Afsaneh und Ahmad wird gelesen, als sie abends vom Tempel nach Hause lehrt. Sie setzt sich einen Mocca auf und studiert die Schreiben, ehe sie eine Antwort verfasst.
Ein vergnügtes Funkeln huscht kurz durch die dunkelgrauen Augen, als sie da was von "Einbruch" liest.*

"Salam Aleikum, Afsaneh Azar aus dem Blute der Bashir.

Ich bedanke mich für deine Worte und hoffe der werte Ahmad und ich können deine Fragen klären.

Der Schöpferin Geleit mit Dir.

Maheen Ayat Azeezah
Khaliq des Tempels der Mara."

*********

"Salam, Cousin.

Den 6ten Eisbruch würde ich mir freihalten.

Maheen".

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2018 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das sehr undeutlich geschriebene 's' in 'Eisbruch' wird ihm wohl nicht mehr zu Gesicht kommen und so mag ihm der Lacher entgehen, den das völlig entfremdete Wort bei seiner Cousine hervor gerufen hat. Aufgrund ihrer Antwort wird Afsaneh jedoch mündlich über einen Boten der 06. Eisbruch zur 20. Tagesstunde angeboten, um mit beiden Azeezahs über die angestrebte Gemeinschaft zu reden. Als Treffpunkt wird das Privathaus von Ahmad genannt, welches sich südwestlich der Kaserne befindet.*

Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 30 Jan 2018 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2018 23:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Afsaneh aufsuchen und sie fragen, ob sie schon Ersatztermine für den kürzlich verschobenen Termin mit Ahmad Fadlan und Maheen Ayat Azeezah nennen könne. Der Anan's Azeezah hätte zumindest schon mal verlauten lassen, dass er derzeit bevorzugt an den Wochenenden könne.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Ahmad Fadlan und an Maheen Ayat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de