FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Mirah wird von einem Boten aufgesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Mirah wird von einem Boten aufgesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Jan 2018 14:24    Titel: Mirah wird von einem Boten aufgesucht
Antworten mit Zitat

*Dieser wird ihr erzählen, dass Ahmad aus dem Blute der Azeezah sie persönlich dazu einlade, sich morgen Abend zur 20. Tagesstunde in der grünen Lagune einzufinden. Es sei dem Anan's Durrah wohl ein persönliches Anliegen, dass sie zumindest kurz vorbei schaut. Genauer wurde er wohl aber nicht.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Feb 2018 23:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird neuerlich Mirah aufsuchen und im Auftrag von Ahmad Fadlan Azeezah nachfragen, wie es ihr geht. Der Anan's Durrah ließe ausrichten, dass er sich gerne bei Zeiten noch einmal mit ihr treffen wolle, um an der letzten Lehrstunde anzuknüpfen. Sie würden sich sicher wieder spontan in Menek'Ur begegnen und dann gucken wie es am besten terminlich auskommt. Sollten ihre Arbeiten im Palast sie aber zu sehr in Anspruch nehmen, könne sie ihm das natürlich sagen. Dann würde er geduldig auf eine Besserung dieses Umstandes warten.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Mirah wird von einem Boten aufgesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de