FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Basar zu Händen von Suraya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Basar zu Händen von Suraya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khalrox





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2018 00:38    Titel: Schreiben an den Basar zu Händen von Suraya
Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt werte Suraya,

die junge Blüte an meiner Seite und ich, würden unseren nächsten Besuch im Basar gerne mit einem Termin bei dir verbinden. Es gäbe ein paar Wünsche die deiner geschickten und über die Lande bekannten Kunst bedarfen.

Sollte es dir möglich sein, so nenne uns doch bitte einige Termine die dir in nächster Zeit passen würden.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Adoran und Vorfreude auf deine Kunstwerke der Schneiderei.

Khalrox
_________________
'Worry is a misuse of the imagination.'
- Dan Zadra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2018 13:41    Titel:
Antworten mit Zitat



    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Khalrox,

    es ist schön von Dir zu hören und ich freue mich jederzeit über einen Besuch Deinerseits im Basar edler Künste. Was die Termine angeht, bin ich bis zum Ende des Wochenlaufes flexibel und würde die Wahl dessen gern Dir überlassen.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Khalrox





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2018 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt Suraya,

deine Freude ist ebenso die meine und die unsere.
Da die Wahl bei uns liegt, würden wir gerne den vierten Tag der Woche, also den 08. Eisbruch wählen. Und würden einen viertel Stundenschlag nach der achten Abendstunde beim Basar sein.

Wir hoffen, der Termin sagt dir ebenso zu und verbleiben mit votfreudigen Grüßen.


Khalrox




[08.02. - 20:15]
_________________
'Worry is a misuse of the imagination.'
- Dan Zadra
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Feb 2018 01:16    Titel:
Antworten mit Zitat



    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Khalrox,

    hiermit sei der Termin bestätigt.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Basar zu Händen von Suraya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de