FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Suraya Ayana Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Suraya Ayana Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tara OConner





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2018 20:36    Titel: Ein Schreiben an Suraya Ayana Yazir
Antworten mit Zitat

Salam meine Liebe Suraya,

ich weiß wir haben uns lange nicht gesehen und ich Hoffe dir geht es soweit gut?
Ich schreibe dir um eine Bitte und zwar ich benötige paar Teppiche, weil ich ein Zimmer einrichten möchte und jene mir fehlen.
Nun ist es so, da ich kurz davor bin mein Kind zubekommen und dadurch die Reise zu dir unmöglich ist.
Aber das lässt sich bestimmt einrichten sobald sie oder er da ist.
Bis dahin würde ich dir gerne ein Freund schicken der die Bestellung abholt, da ich weiß das auch du einiges im Basar zutun hast. Und wenn es möglich ist würde ich auch ebenso 50 Sack eure Tränen bestellen so wie 100 Bananen und Datteln du weiß doch ich Liebe eure Datteln und die gehen langsam zu neige..

Hier schreibe ich dir noch die Zahlen die ich mir damals notiert habe damit du weiß um welche Teppiche es sich handelt , sie können ungefärbt bleiben das würde ich dann übernehmen.
Die Nummer 4 brauche ich 6 mal , die Nummer 20 brauche ich 7 mal , die Nummer 31 brauche ich 4 mal und noch die Nummer 32 brauche ich 3 mal.

So es dir deine Zeit zulässt lass es mich bitte wissen wie Teuer das alles wird und du sie fertig hast...

Inshallah...


Tara
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2018 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat



    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Tara,

    es ist schön von Dir zu hören, mir geht es sehr gut. Ich hoffe das es Dir und dem Winzling auch gut geht?

    Ich werde mich um deine Bestellung kümmern, wenn du mir nur den Namen deines Freundes nennen würdest dem ich die kostbaren Waren anvertraue wäre ich dankbar. Ich melde mich sobald ich alles fertiggestellt hab.

    Bei den Teppichen beläuft es sich auf 23,5 Kronen.
    Beim Salz beträgt es 500 Münzen der Sack.
    Bei den Früchten sind wir bei 4 Kronen
    ________________________________________
    52.500 Münzen


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════


Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 17 Jan 2018 22:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Tara OConner





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2018 22:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Suraya,

es freut mich sehr das es dir gut geht, ja der Bauch wird langsam schwer aber laut der Hebamme wird es wohl noch zwei Wochen dauern bis es so weit ist.
Der Name meines Freundes lautet Alexander und sobald du mir ein Termin gibst werde ich ihn zu dir schicken.

Inshallah


Tara
 Nach oben »
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2018 22:26    Titel:
Antworten mit Zitat



    ════════════════════════════════════════════
    ༺❁༻



    Salam Aleikum Tara,

    Ich schicke den Boten um mitzuteilen das Deine Bestellung von mir gefertigt wurde und jederzeit im Basar abgeholt werden kann.
    Jedes Mitglied des Basar kann Dir Deine Bestellung herausgeben. Die Abholung durch deinen Freund wurde vermerkt.


    Für den Basar edler Künste und mit Eluives Segen






    ༺❁༻

    ════════════════════════════════════════════


Zuletzt bearbeitet von Suraya Ayana Yazir am 17 Jan 2018 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2018 22:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird man Tara ausrichten lassen, dass ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt und es sehr nett wäre, wenn sie dies binnen eines Wochenlaufes tun würde.
 Nach oben »
Tara OConner





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2018 23:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Man wird ausrichten das man es oft schon versucht hatte aber keinen Angetroffen hat vielleicht wäre ein Termin möglich wo sie jemand schicken könnte?
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Suraya Ayana Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de