FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht den Basar der Edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht den Basar der Edlen Künste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bardock Wypus





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 14:47    Titel: Ein Brief erreicht den Basar der Edlen Künste
Antworten mit Zitat

Selam aleykum ve rahmetullahi ve berekatuhu,

Ich habe vor einigen Wochen Teppiche bestellt und wollte fragen wann diese fertig sind und ob ihr mir einen Termin nennen könnt diese abzuholen.

Schatten und Wasser

Bardock Wypus
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 15:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ihn aufsuchen mit der Nachricht das bereits ein Schreiben entsendet wurde aber die Blüte Yousra Khadija Falah könnte ihn am morgigen Abend im Basar in Empfang nehmen.

Zuletzt bearbeitet von Yousra Khadija Falah am 01 Feb 2018 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bardock Wypus





 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2018 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin des Boten wurde mündlich bestätigt für die Achte stunde nach dem Mittagsschlag eher er zurück nach Menekur entsant wurde*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht den Basar der Edlen Künste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de