FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen des Emirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen des Emirs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 08:53    Titel: Ein Schreiben zu Händen des Emirs
Antworten mit Zitat

*Ein Botenjunge wird ein einfach versiegeltes Schreiben zum Palast bringen. Auf der Außenseite des Schreibens steht ein Vermerk: "Zu Händen des Erhabenen" Das Schriftbild ist das gewohnt saubere und gut leserliche des Anan's Azeezah.*



Menek'Ur,
den 29. Hartung 261



Der All-Mara zum Gruß mein Emir,

ich hoffe, dass Ihr und Eure Familie sich bester Gesundheit erfreuen und die Zeit der Vorbereitungen für den 01. Eisbruch keine all zu hektische ist. Mit Vorfreude erwarte ich den Tag Eurer Schwurerneuerung, um Euch und unserer geliebten Esra auch in diesem Jahr meine Glückwünsche aussprechen zu können.
Der Grund für mein Schreiben ist allerdings ein anderer. Wegen zweier persönlicher Anliegen möchte ich Euch um eine Audienz bei Euer Erhabenheit bitten. Selbstredend muss es nicht schon in den nächsten Tagen sein, da beides nicht von all zu großer Dringlichkeit ist. Terminlich möchte ich Euch die Tage ab dem 10. Eisbruch diesen Jahres vorschlagen. In denen kann ich mich fast gänzlich nach Euch richten.

Möge die All-Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Als das Schriftstück seinen Weg zum Erhabenen findet, nimmt dieser es entgegen und bricht sogleich das Siegel, ehe er die Zeilen liest. Nach einigen Momenten des Überlegens, wird er eine Nachricht verfassen und diese von einem Boten zu Ahmad bringen lassen.

Salam Alaikum Ahmad vom Blute der Azeezah,

meine Familie und ich erfreuen uns bester Gesundheit, dhabir der Nachfrage. Ich hoffe dir ist es seit der letzten Gardeübung ebenso gut ergangen? Auch die Esra und ich freuen uns sehr auf den Tag der Schwurerneuerung und freuen uns natürlich über jeden Gast.
Des Weiteren werde ich mich gern deiner beiden Anliegen annehmen, so würde ich dir den 11. Eisbruch zur achten Abendstunde anbieten. Die Wachen werden über dein Erscheinen in Kenntnis gesetzt, so dass dir Einlass gewährt wird.
Möge die Mara über dich wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur


Zuletzt bearbeitet von Abbas Wakur Omar am 29 Jan 2018 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Jan 2018 23:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres, kurz gehaltenes Antwortschreiben findet seinen Weg zum Palast.*



Menek'Ur,
den 29. Hartung 261



Salam Aleikum mein Emir,

dhabir für Euer Antwortschreiben und den zeitnahen Termin für eine Audienz bei Euch. Ich freue ich mich darüber, dass es Euch und Eurer Familie gut geht. Dies kann ich auch nur dankend zurück geben. Erst heute habe ich noch mein Wissen über die regulären Formationen im Dienst bei Jijkban Adal auffrischen können und der gestrige Informationsabend zum Haus des Berglöwen, dem unsere geliebte Esra zu unserer großen Freude beiwohnte, verlief auch zufriedenstellend.
Den von Euch genannten Termin zur 20. Tagesstunde des 11. Eisbruchs diesen Jahres möchte ich hiermit offiziell bestätigen.

Möge die All-Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben zu Händen des Emirs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de