FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pfannkuchen mit Brombeermarmelade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Pfannkuchen mit Brombeermarmelade
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amelie von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 15:35    Titel: Pfannkuchen mit Brombeermarmelade
Antworten mit Zitat

Beim Letzten Treffen mit seiner Hochgeboren von Kronwalden hatte Amelie ihm versprochen, ihm eine Wunschspeise zuzubereiten. Pfannkuchen sollten es sein, Pfannkuchen hatte er sich gewünscht, Pfannkuchen würde er bekommen.

Gleich am nächsten Tag lief sie, mit gut warm gehaltenen Pfannkuchen mit Brombeermarmelade, zu seinem Anwesen und klingelte. Klingelte. Klopfte.
Doch vergeblich, die Tür blieb geschlossen.
Ihre Besorgnis verdrängend, lief sie heim und die kleine Clara und Nathelia machten sich mit Freude über die Pfannkuchen her.
Als der neue Tag angebrochen war versuchte Amelie erneut mit einem Teller voll frischer Pfannkuchen ihr Glück. Doch auch dieses Mal wurde ihr die Tür nicht geöffnet.
Und so verging die Zeit, Tag für Tag, Woche um Woche und an jedem dieser Tage kehrte Amelie wieder heim, ihrer Familie die Pfannkuchen vorsetzend.
Wo zunächst Freude über die tägliche Süßspeise herrschte, kehrte bald Unmut ein und die Familie beschwerte sich über den nun stetig gleichbleibenden Speiseplan.
Leises Murren wuchs zu lauter Beschwerde, selbst von Keylon, dem es sonst egal war, was sie zubereitete, weil ihm alles schmeckte, selbst er verlangte, dass sie nun auch wieder etwas anderes kochen möge.

Doch Amelie blieb beharrlich...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2018 16:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Pfannekuchen ....
Keylon versuchte seinen Unmut zu verbergen, aber Amelie durchschaute ihn und bohrte solange nach bis er zugab das er keine Pfannkuchen mehr sehen könne, aber seine große Schwester zuckte nur die Schultern. "Die sind für den Freiherren und solange er nicht da ist, bekommt ihr sie eben. Ich werfe die doch nicht weg."
Nur seine Tochter Clara machte sich weiterhin mit Heißhunger darüber her.
Süßspeise eben.

"Ami, was hältst du davon wenn ich die Pfannekuchen mit zur Burg nehmen? Wahrscheinlich ist er dort, oder ich nehme dich samt Pfannekuchen mit zur Burg, dann kannst du sie ihm selber geben. Ich denke wenn er nicht hier ist oder in dem Haus in Adoran wird er in der Burg sein. Entscheide du, ich kann es dir nur anbieten.
Aber egal was... ich bin ein Mann... ich bin Groß .. und ich brauche...
Fleisch !!! Sonst kann ich bald nicht mal mehr meine Rüstung tragen, weil mein Bauch nicht mehr rein passt."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Pfannkuchen mit Brombeermarmelade
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de