FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Knappe Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Knappe Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2018 19:24    Titel: Ein Schreiben an Knappe Salberg
Antworten mit Zitat

Eluive zum Gruß Keylon,

ich hatte die Tage ein Gespräch mit der Vogtin von Adoran, wie du weisst habe ich Berchgard verlassen um mich in Adoran nieder zu lassen, um mich dort offiziell anzumelden müsste ich leider vom Stein Berchgard herunter genommen werden um mich in Adoran anmelden zu können.
Es wäre sehr nett wenn du einen Termin findest wann wir das erledigen, sofern das in deiner Macht steht.

Mögen die Schwingen über dich wachen

Keshra Sorn
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2018 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst Keshra,

schön mal wieder von Euch zu hören
Leider ist es nicht an mir, euch von dem Stein zu nehmen, aber ich werde es an den Sir weiterleiten.

Ich wünsche dir alles Gute


Keylon
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2018 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr Geehrte Frau Sorn,

der Stadtstein ist im Vorraum der Verwaltung frei zugänglich, ihr könnt euch dort selbst von der Bürgerliste Streichen und dann in Adoran mit eurem Bürgerbrief um Aufnahme ersuchen.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Kronritter seiner Majestät
Baron von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Knappe Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de