FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Kronwalden - Zur Knuspernden Waldfee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Kronwalden - Zur Knuspernden Waldfee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathelia Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Jan 2018 12:05    Titel: Kronwalden - Zur Knuspernden Waldfee
Antworten mit Zitat

*In Lichtenthal tuschelt und spricht man vereinzelt hier und dort davon, dass die Taverne Zur knuspernden Waldfee in Kronwalden am heutigen Abend zum ersten Mal öffnen würde. Was wird es zu essen geben? Und was zu trinken? Können die Salbergs überhaupt kochen? Kriegt man überhaupt einen Platz wenn die halbe Familie dort ist? Kinder schwärmen von dem Eis das Nathelia immer an alle verteilt hat. Im Dorfkrug hat es den Leuten immer geschmeckt und auch der Kaffee war immer erste Sahne. Gerichte aus der Familien-Heimat Maradon soll es dort auch geben? Sogar Hai? Viel Gerede und Fragen, die wohl erst am heutigen Abend eine Antwort finden würden.*
 Nach oben »
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2018 18:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*In und um Kronwalden herum laufen Burschen und Mädchen herum, die begeistert davon erzählen, dass die Knusperfee - also die Taverne zur knuspernden Waldfee in Kronwalden - heute geöffnet habe. Die Speisekarte stelle sich wohl wie folgt zusammen und hinge auch noch mal am Haus aus..*

Knusperfee hat Folgendes geschrieben:
Menü 1:
Schaschlik-Topf mit Paprika und Zwiebeln, scharf gewürzt
mit einer Scheibe knusprigen Kürbiskernbrotes
dazu ein Getränk nach Wahl
und einen Waldfeenkeks

Menü 2:
frischer, hausgemachter Nudelsalat
mit einem Stück warmen und frischen Kräuter-Knoblauchbrot mit Sesam-Knusperkruste
dazu ein Getränk nach Wahl
und einen Waldfeenkeks

Menü 3:
Torsk (Dorsch mit Salzkartoffeln an einer Senfsauce)
mit frischem, hausgemachten, bunten, gemischten Salat
dazu ein Getränk nach Wahl
und einen Waldfeenkeks

Menü 4:
Hähnchenbrust in Brokkoli-Senf-Sahne-Soße mit Wildreis
dazu ein Getränk nach Wahl
und einen Waldfeenkeks
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Kronwalden - Zur Knuspernden Waldfee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de