FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an den Freiherren Arenvir von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Brief an den Freiherren Arenvir von Kronwalden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2018 16:57    Titel: Brief an den Freiherren Arenvir von Kronwalden
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Freiherr von Kronwalden,

ich schreibe Euch, weil mein Mann und ich gerne ein der Doppelthaus hälften in Kronwalden für uns und die Kinder anmieten würden und dafür eure Erlaubnis benötigen...
Ab den 1. Lenzing habe ich die Möglichkeit bekommen in die Scharfschützenausbildung zu dürfen und daher unseren Hof in Adoran aufgeben müssen. Da wir uns aber wünschen nah mit denn Kindern bei der Familie zu sein , wäre eins der Häuser dafür passend.

Temora beschützt


Moira Salberg
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2018 14:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wie jeden Morgen wird sie mal nach dem Boten ausschau halten*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2018 00:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird recht unverrichteter Dinge wieder erscheinen und den Kopf schütteln. Mit dem Freiherren sei momentan in diesen Belangen nicht zu reden, weiss er zu berichten. Alt und gezeichnet -und ja, auch grantig- wirkt er. Diese magische Sache scheint ihm schwer zu schaffen zu machen.
 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2018 23:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Seufzend wird sie sich den Boten anhören, eher sie ihm dann berichten wird das Frau Salberg sich erstmal in Berchgard mit der Familie ein Haus anmieten wird . Und man würde sich nach dem ganzen magischen Stress wohl bei ihm melden, natürlich wünsch man ihm weiter hin viel Kraft und Gesundheit bis dahin.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Brief an den Freiherren Arenvir von Kronwalden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de