FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein ordentliches Schreiben wird im Palast hinterlegt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein ordentliches Schreiben wird im Palast hinterlegt.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2018 21:36    Titel: Ein ordentliches Schreiben wird im Palast hinterlegt.
Antworten mit Zitat

    *Hinter den Gärten, abgelegt auf dem großen Tisch im Speisezimmer des Palastes, wird man einen kleineren Briefbogen erblicken können.*



    21. Hartung 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Erhabener und geliebter Emir des goldenen Reiches.

    Ich hoffe auf die beste Gesundheit Eurer Person und die der geliebten Esra wenn Euch meine Zeilen erreichen. Damit Ihr die Entscheidung, mir Eintritt in den Palast zu gewähren neda bereut, habe ich am Nachmittag die Bestände der Küche überprüft und von neuem gefüllt. Es finden sich nun einige kleinere, frische Speisen, wie auch jene welche die Esra zu schätzen weiß - Süßspeisen. Desweiteren habe ich verschiedene Säfte bereitet und auch frisches Quellwasser besorgt, welches wie gemocht mit Limettensaft versetzt wurde. In den zwei kleineren Kännchen befindet sich noch ein heiß gebrühter Mocca für die kühlen Stunden nach dem Sonnenuntergang, natürlich habe ich auch dort auf die Zubereitung je nach Geschmack geachtet.

    Ich hoffe dass Euch alles zusagt und wohl bekommt.
    Möge die All-Mara ein besonderes Augenmerk auf die hohe Familie legen.



    Melodie und Künstlerin der roten Skorpione
    Assistenz des ehrenwerten Sanjaks
    Palastdame des goldenen Reiches



 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein ordentliches Schreiben wird im Palast hinterlegt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de