FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen des Barons von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben zu Händen des Barons von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 12 Jan 2018 11:14    Titel: Ein Schreiben zu Händen des Barons von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

*Ein offiziell mit dem Wappen der Allianz des Berges versiegeltes Schreiben findet über einen vertrauten Boten seinen Weg nach Berchgard ins Rathaus. Es ist eindeutig adressiert an "seine Hochwohlgeboren von Gipfelsturm" und dem Boten wurde bereits mitgeteilt, Knappe Salberg darüber zu informieren, dass es sich _nicht_ um einen Bürgerschaftsantrag oder ähnliche Belange handele. Das Siegel wird also hoffentlich noch ungebrochen sein, als Thelor es in die Hände bekommt. Öffnet er den Brief, so könnte ihm das Schriftbild irgendwie bekannt vorkommen, aber für Zahraks Verhältnisse mag es doch sehr ordentlich verfasst sein.*



Nilzadan - Hauptquartier der Allianz des Berges,
den 12. Hartung 260


Den Göttern des Lichtpakts zum Gruß, sowie der Krone zur Ehr Euer Hochwohlgeboren von Gipfelsturm,

Zunächst einmal hoffe ich, dass Ihr und Eure Gattin sich bester Gesundheit erfreuen und die Arbeit Euch nicht über Kopfe wächst.
Ich schreibe Euch als ein Mitglied der Allianz des Berges, die sich in den letzten eineinhalb Jahren im Herzen des Götterberges einen Ruf als Glaubens orientierte Kämpfergemeinschaft aufgebaut hat. Ihr kennt sie sicherlich noch von etwaigen Veranstaltungen, die teilweise gar in Berchgard stattgefunden haben. Gleich vorweg möchte ich betonen, dass ich nicht so etwas wie eine Leitfunktion für die Allianz inne habe. Unsere Mitglieder sind alle autonom und gleichberechtigt, für die diplomatischen Belange haben sich jedoch vorwiegend Ignatius Milan und meine Wenigkeit gemeldet, um die Kontaktaufnahme mit der Allianz nicht unnötig zu erschweren.
Herr Milan und ich möchten Euch hiermit um einen Termin zu einem Gespräch in den nächsten - vorzugsweise - ein bis drei Wochenläufen bitten. Inhalt dieses Gespräches soll ein von uns aus angestrebter Umzug in Eure Stadt sein. Die Gründe dafür möchten wir gerne persönlich erläutern.
Für vorangehende Rückfragen sowie die Terminfindung stehen Herr Milan und ich Euch jederzeit zur Verfügung. Antwortschreiben erreichen uns am einfachsten über das Berchgarder Bankhaus.

Mit hochachtungsvollen Grüßen
gez.
Z.Salberg
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2018 17:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Keylon schmunzelte als er den Brief seines Bruders in den Händen hielt.
Da der Baron aber die letzten zwei Tage nicht in Berchgard gewesen war, so nahm er selbst es in die Hand den Brief Thelor persönlich zu übergeben.
Es würde sicherlich etwas wichtigeres sein als ein Bürgergespräch.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2018 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

21. Hartung 261
Baronie Gipfelsturm

Ehre dem Reich Alumenas unter unserem geliebten König Ador dem I. und der Herrin Segen mit euch Herr Salberg, Herr Milan.

Gerne kann ich euch den 22. oder 23. Hartung jeweils ab der 20. Abendstunde in der Stadtverwaltung Berchgards für euer Ersuchen anbieten.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador dem I. von Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben zu Händen des Barons von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de