FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Lucien Mareaux
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Lucien Mareaux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathaniel Lorix





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2018 11:55    Titel: Ein Schreiben an Lucien Mareaux
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Mareaux,

ich erbitte einen Termin für eine Tauglichkeitsprüfung um mich dem Regiment anzuschließen welchem ich bereits vorstellig war.

Ich würde euch bitten mir einen Termin zukommen zu lassen an jedem beliebigen Tag ab der 9. Abendstunde.

Möge Temoras Licht euch den Weg weisen,

Nathaniel Lorix
 Nach oben »
Lucien de Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2018 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote kehrt zurück mit dem Vorschlag am ersten Tag der jetzt folgenden Woche, also übermorgen, zur 9. Stunde zu Erdfeuers Heilstube in Schwingenstein zu kommen. Der Heiler wäre dann zugegen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben an Lucien Mareaux
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de