FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für den Sanjak wird...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Für den Sanjak wird...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feoras Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 16 Jan 2018 18:12    Titel: Für den Sanjak wird...
Antworten mit Zitat

... ein Bote aus Adoran versuchen eine Schriftrolle zuzustellen. Vermutlich ganz froh darüber dem winterlichen Grünland zu entfliehen, wird er es nicht sehr eilig haben, allerdings auch den Brief an eine Blüte oder Wache übergeben so er jemanden findet ...




Salam ehrenwerter Sanjak der goldenen Stadt wie auch der lichten Herrin Segen,

da es derzeit keinen Hajinedar gibt, war die werte Blüte Hanieh aus dem Hause Yazir so freundlich mich an Euch zu verweisen.

Das Anliegen weswegen ich schreibe wäre jenes, dass das Lichtenthaler Regiment Interesse am Erwerb Eurer kostbaren Tränen hegt. Hierfür wurde mir die Erlaubnis erteilt einen Vertrag auszuhandeln, welcher einen festen Preis bestimmt sowie gestattet monatlich 100 Sack zu erwerben.

Es wäre mir eine große Ehre Euch in Menek'Ur zu besuchen um genaueres zu besprechen.

Möget Ihr stehts Wasser und Schatten auf Euren Wegen finden!

Temora beschützt!

Hochachtungsvoll,

Feoras Zael
Rekrut des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2018 07:37    Titel:
Antworten mit Zitat


*Nachdem er das Schriftstück gelesen hat wird er es an einen Boten
übergeben, so dass es an den richtigen Empfänger dem Erhabenen
gehen wird...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2018 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Als das Schreiben von einem Boten überreicht wird, nimmt er dieses mit zu seinem Büro und wird es im Laufe des Tages lesen. Einige Momente sinniert er über die ersten Zeilen, ehe er eine Antwort aufsetzt, welche ein Bote nach Adoran bringen wird.

Salam Alaikum Feoras vom Blute Zael,

wahrscheinlich gab es ein Missverständnis, dass dein Schreiben an den Sanjak überreicht wurde. Aber es erreichte mich auf Umwegen schlussendlich trotzdem.
Was dein Anliegen betrifft, solche Handelsverträge wie du anstrebst, behalten wir ausschließlich den Gilden, sowie den anderen Völkern vor. Aber natürlich ist einem jeden Mitglied des Regiments erlaubt eine monatliche Menge von 50 Sack der heiligen Tränen zu erwerben.
Möge die Mara den Mitgliedern des Regiment stets Wasser und Schatten auf ihren Wegen schenken.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Für den Sanjak wird...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de