FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Schreiben für Meister Fidelias Erlengrund*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Schreiben für Meister Fidelias Erlengrund*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanas Frenuriam





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2018 17:13    Titel: *Ein Schreiben für Meister Fidelias Erlengrund*
Antworten mit Zitat

In der Bank von Bajard wird dem Bankier ein schreiben für Meister Erlengrund hinterlegt. So steht es, nicht sonderlich schön doch in deutlicher Schrift, geschrieben.

Seid gegrüßt Meister Erlengrund,

ich hatte heute das Vergnügen eure bezaubernde und eifrige Gesellin kennenzulernen, Fräulein Mandelstein. Sie erzählte mir das ich mich an euch wenden könne sofern ich mehr über die Zunft in Bajard erfahren möchte. So bitte ich euch, wenn es denn eure kostbare Zeit erlaubt, um ein Treffen für einen regen Austausch.

Stets euch ebene Wege...
Thanas Frenuriam
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelias Erlengrund





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2018 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________________________________________



Die Götter zum Gruß, Herr Frenuriam,

es freut mich zu hören, dass Ihr ein reges Interesse an der Bajarder Zunft hegt.
Narisa hat mich bereits darüber informiert, dass Ihr Euch an mich wenden wollt,
um offene Fragen hierzu beantwortet zu bekommen.

Kommt doch, sofern es Eure Zeit erlaubt, am Tag des Donners, dem
18. Hartung 261, abends zur 8. Abendstunde in unser Heim und unsere Werkstatt.
Tee und Brotzeit wird bereit stehen und ebenso genug Zeit gegeben sein,
um ein ausführliches Gespräch über die Zunft zu führen.

Sollte der Termin nicht zusagen, teilt mir bitte Alternativen mit,
wann es Euch gelegener käme.

Fidelias Erlengrund
Ratsmitglied der Bajarder Zunft
für Bogner und Schreiner



_______________________________________________________________________
 Nach oben »
Thanas Frenuriam





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2018 15:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Meister Erlengrund abermals die Bank besucht wird ihm der Bankier erzählen...

Meister Erlengrund?
auf ein Wort,

Herr Frenuriam kam nachdem ich ihm euer schreiben gab, kurz darauf wieder in die Bank und bat mich euch auszurichten das ihm der Termin zusage.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Schreiben für Meister Fidelias Erlengrund*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de