FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bürgerschaftsantrag wird im Rathaus von Adoran abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bürgerschaftsantrag wird im Rathaus von Adoran abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elias Borbach





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2018 10:28    Titel: Ein Bürgerschaftsantrag wird im Rathaus von Adoran abgegeben
Antworten mit Zitat

Ein einfacher, aber sorgfältig geschriebener Brief, versiegelt nur mit einem schmucklosen Wachsstempel, wird im Rathaus abgegeben.

Nach dem Öffnen und Entfalten steht geschrieben:


An den Rat und die Verwaltung der Stadt Adoran, vertreten und geführt durch Ihre Exzellenz Nyome von Thronwall.

Temora zum Gruße,

Mein Name ist Elias Borbach. Erst kürzlich traf ich in diesen Gefilden ein, beseelt von dem tiefen Wunsch mit dem Schwert in der Hand und Temora in meinem Herzen für König, Kirche und Reich zu streiten. So ist es mein Bestreben dem Lichtenthaler Regiment beizutreten.

Aus ebendiesem Grunde trage ich mich mit der Absicht ein Bürger Adorans zu werden. Als Residenzstadt unseres edlen Herrschers und Königs, Ador I., als Garnisonsstadt des Lichtenthaler Regiments sowie auch als Wirkstätte der Kirche Temoras strahlt Adoran jene Werte aus, derer ich mein Leben zu widmen gedenke, wenn mir dies denn bestimmt sein soll.

Obschon ich noch keine Gelegenheit hatte mich um diese Stadt verdient zu machen bitte ich Euch dennoch, in aller Bescheidenheit und mit allem gebotenen Respekt, mein Gesuch in Betracht zu ziehen. Da mir noch keine feste Unterkunft zur Verfügung steht muss ich Euch demütigst bitten etwaige Nachricht an mich beim Glaubenshause Temoras abgeben zu lassen. Diese Unannehmlichkeit bitte ich zu entschuldigen.

Voller Freude erwarte ich Eure Antwort und entbiete euch derweilen meine besten Wünsche, auf das Ihr stets im Lichte Temoras schreiten möget.

Hochachtungsvoll,

Elias Borbach
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elias Borbach





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2018 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kurzer Brief in sauberer, gut lesbarer Schrift, wird - diesmal direkt an Ihre Exzellenz Nyome von Thronwall adressiert - beim Rathaus zu Adoran abgegeben.

Temora zum Gruße,

Mein Name ist Elias Borbach. Erst kürzlich habe ich ein Gesuch um die Bürgerschaft der Stadt Adoran im Rathaus hinterlegt. Nunmehr möchte ich Euer Gnaden in Kenntnis setzen, dass ich dieses Gesuch nach reiflicher Überlegung zurückziehen muss.

Für die aus meinem Gebahren entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und entbiete Euch und dem Rat sowie der Verwaltung der Stadt meine besten Wünsche.

gez. Elias Borbach

Der Übergeber des Briefs ist ein junger Mann, in eine einfache Robe gekleidet, der sich daraufhin wieder entfernt und seiner Wege geht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2018 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Nachricht an Herrn Borbach sofern dieser auffindbar ist.

Adoran, Rathaus
08. Hartung 261

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Herr Borbach,

ich danke hiermit für Eure Botschaft, Ihr dürft unbesorgt sein, es sind keine größeren Unannehmlichkeiten entstanden.

Für Euren weiteren Lebensweg wünsche ich Euch alles gute und den Segen der Herrin Temora.

Mit hochachtungsvollem Gruße,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Bürgerschaftsantrag wird im Rathaus von Adoran abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de