FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Eveliina von Talgrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Eveliina von Talgrund
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2017 08:56    Titel: Ein Brief an Eveliina von Talgrund
Antworten mit Zitat

Ein Brief von Malena wird an Eveliina gebracht und wirkt sehr Freundschaftlich

Horteras mit dir meine Liebe Eveliina,
Lange habe ich nichts von dir gesehen oder gar gehört, und ich hoffe dir geht es gut.
So hätte ich ein Anliegen an dich bezüglich Nitya Tewell. Sie hätte gerne eine Parzelle in deinem Lehen, gleich in der nähe des Aussenposten, da wir 2 Landwirte haben, die sich um die Bestände des Hospitals kümmern.

So hoffe ich das ihr dieser Wunsch gewährt wird und verbleibe mit besten Grüssen

Malena
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eveliina von Talgrund





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2017 09:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Malena aufsuchen und mitteilen, dass Eveliina sich sehr freuen würde, wenn die besagte Person persönlich allein oder in ihrer begleitung, vorstellig werden könnte.
Sie würde dann entsprechende Dokumente erstellen.
Darüber hinaus wünscht sie Schneegrüße und würde sich über eine gemeinsame Tasse Tee freuen.
 Nach oben »
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2017 09:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Malena wird Nitya einen Zettel auf das Bett legen mit der Information:

Meld dich bitte bei Eveliina wegen einem Termin und bring Tee mit. Wenn du magst kann ich gerne mitgehen.
Malena
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nitya Tewell





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2017 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Freudig wird der Zettel gelesen und die junge Bäuerin setzt sich auch gleich an den Schreibtisch um einen Brief zu verfassen. Die Schrift ist etwas krakelig aber gut lesbar.*

Sehr geerte Freiherrin von Talgrund

Mit freuden habe ich von Malena erfahren, dass ihr mir einen Termin gewährt um einen Pachtschein zu beantragen. Da ich zurzeit nicht so viel Arbeit habe, kann ich frei über meine Zeit verfügen und würde mich daher an einen Termin der euch genehm ist anpassen.

Mit freundlichen Grüssen

Nitya Tewell

PS; Welchen Tee bevorzugt ihr?


*Der Brief wird gerollt und einem Boten übergeben der ihn hoffentlich dank ein paar Münzen, schnell zur Freiherrin bringt*
 Nach oben »
Eveliina von Talgrund





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2017 08:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote losgesendet und mitgeteilt, dass die Freiherrin am 22 oder 23 Tag des Mondlaufes kurzfristig ab der 21 Stunde anzutreffen sei.
Und sie bevorzuge Früchtetee.
 Nach oben »
Nitya Tewell





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2017 09:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird, mit zwei lecker gefüllten Krapfen bestückt, wieder zurück kehren und der Freiherrin ausrichten das Nitya Tewell am 22. Alatner zur 21 Stunde sie aufsuchen werde. Der Bote wird wohl auch im Plauderton anmerken das die junge Bäuerin nervös sei, aber die Krapfen seien sehr lecker.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Eveliina von Talgrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de