FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Depesche für Baron Thelor, Freiherrin Nyome und Knappin Kila
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Depesche für Baron Thelor, Freiherrin Nyome und Knappin Kila
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2017 21:14    Titel: Depesche für Baron Thelor, Freiherrin Nyome und Knappin Kila
Antworten mit Zitat

Zitat:
Freiherrschaft Kronwalden
Grafschaft Meerswacht, Lichtenthal



22. Rabenmond im Jahre 260



Vertraulich


Wacht und Wehr Temoras mit Euch *entsprechende Anrede*

Eingedenk der jüngsten Vorfälle um Eure Person und im Glauben an Temora und Phanodain Eure Unschuld betreffend biete ich Euch respektvollst meine Dienste als

Advokat

an. Als solcher würde ich Eure Interessen und Euren Ruf vor Gericht und abseits davon verteidigen, sofern ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt. Ich bin in Rechtsdingen sehr versiert und arbeite in den Fällen meiner Mandaten äußerst gewissenhaft und in absoluter Verschwiegenheit.


In höflicher Erwartung Eures Bescheides verbleibe ich mit den Segenswünschen Temoras und Phanodains


Zu Diensten



Arenvir Corbinian Gabriel von Kronwalden
-Freiherr v. Kronwalden-
*Siegel*


Zuletzt bearbeitet von Arenvir von Kronwalden am 22 Nov 2017 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Kila Rabbe





 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2017 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Unverzüglich bei Erhalt wird das Schreiben von Arenvir beantwortet, versiegelt und eigenhändig in den Postkasten vor seinem Haus eingeworfen.

Adoran, 22. Rabenmond

Temora zu Ehr Freiherr von Kronwalden,

Ich hoffe meine Antwort erreicht Euch bei bester Gesundheit.
Es hat mich gefreut von Euch und Eurem Angebot zu lesen.
Ich nehme jenes selbstverständlich an.
Am besten sprechen wir einmal persönlich miteinander.
Bitte lasst mich wissen, wann es Eure Zeit erlaubt.

Mit hochachtungsvollen Grüßen


Kila Rabbe
Knappe der Lady Helisande
*Das Siegel von Kila und das von Helisande zieren den Brief*
 Nach oben »
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2017 19:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine versiegelte Nachricht an das Anwesen von Arenvir von Kronwalden.

Adoran, Rathaus
23. Rabenmond 260

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Hochgeboren von Kronwalden,

ich freue mich über Euer zuvorkommendes Angebot bezüglich der Anzeige die gegen mich gestellt wurde.

Da ich mir absolut keiner Schuld bewusst bin, halte ich die Anzeige für eine Farce und werde sie auch als solche behandeln. Sollte man mich also tatsächlich vorladen, möchte ich lediglich meine Aussage machen und in diesem Fall Wiedergutmachung für die verleumderischen und unhaltbaren Anschuldigungen gegen meine Person.

So es also Euer Wunsch ist mich mit diesen Bedingungen weiterhin vertreten zu wollen, willige ich gerne ein, mich von Euch als Advokaten für die Formalitäten vertreten zu lassen.

Mit vorzüglicher Hochachtung ,


Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arenvir von Kronwalden





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2017 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Botschaft für Kila Rabbe trifft ein, der Bote wirkt recht gut aufgelegt:

Zitat:
Freiherrschaft Kronwalden
Grafschaft Meerswacht, Lichtenthal



Neunter Alatner im Jahre Zwohundertundsechzig


Wacht und Wehr Temoras Knappin Rabbe,

es war mir leider noch nicht möglich, Euch zu einer vertrauten Konversation zu bitten. Doch war ich beileibe nicht untätig und darf in gewohnter Effizienz verkünden dasssämtliche Anzeigen, die etwaig gegen Euch vorliegen null und nichtig sind

Unter dem Gruß der Schwertmaid verbleibe ich mit den besten Wünschen für die kommenden ruhigen Tage und selbstverständlich zu Eurer Verfügung, so Ihr weiteres zu erörtern wünscht, sowie in der Hoffnung, Euch mit diesen Zeilen ein wenig erfreuen zu können.


Zu Diensten



Arenvir Corbinian Gabriel von Kronwalden
-Freiherr v. Kronwalden-
*Siegel*
 Nach oben »
Kila Rabbe





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2017 17:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Der gut gelaunte Bote wird mit einer kurzen Antwort für Arenvir zurück gesandt.


Adoran, 10. Alatner 260

Temora zu Ehr Freiherr von Kronwalden,

Ich hoffe meine Antwort erreicht Euch bei bester Gesundheit.
Es freut mich zu hören, dass diese Angelegenheit nun geklärt ist.
Ich danke Euch für Euren Einsatz und Euer Vertrauen in mich.
Ich wünsche euch eine besinnliche und ruhige Winterzeit und einen angenehmen Jahreswechsel.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Kila Rabbe
Knappe der Lady Helisande
*Das Siegel von Kila und das von Helisande zieren den Brief*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Depesche für Baron Thelor, Freiherrin Nyome und Knappin Kila
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de