FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Vermisstensuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Vermisstensuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorim Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2017 18:22    Titel: Vermisstensuche
Antworten mit Zitat

*Unruhig lief Thorim auf und ab, dabei blickte er auf die unbearbeiteten Steintafeln für den Kal Dar. Seit einigen Tagen hatte er Thoria weder gesehen noch gehört. Im Tempel der Bauhütte fehlte ebenfalls jede Spur von Baznuk.
Kurzerhand ließ er alle dienstfreien Graikler antreten und gab folgenden Befehl aus.*


Cirmis Mahal Schwestern und Brüder,
akh bin ein wenig in Sorge! Seit einigen Tagen wurden weder Bruder Baznuk, Priester und Meister der Bauhütte, sowie Schwester Thoria, Bir Dar und Kal Dar der Graik gesehen.
Berichten zufolge wurde beide vor 3 Tagen dabei gesehen, wie sie in einem der oberen Stollen im Götterberg spazieren gingen.
Seitdem verliert sich jede Spur von ihnen.
Auch wenn Thoria immer reichlich Proviant und Bhirreserven einstecken hat, könnte sie doch, bei einem Stolleneinbruch Gefahr laufen nor genug Bhir dabei zu haben.
Daher hat jeder dienstfreie Graikler die Aufgabe sich eine angemessene Menge Bhir zu nehmen und die oberen Stollen abzusuchen.
Kleinere frische Stolleneinbrüche werden sofort untersucht. Größere frische Stolleneinbrüche werden markiert, in den Karten eingetragen und an akh oder Darogan Graufels, Meisterin der Bauhütte gemeldet.
Bevor jetzt eine Panik ausbricht, weil der Bhir Dar vermisst wird, noch haben wir genug Bhirreserven!!!
Und nun schwärmt aus!

*mit diesen Worten began auch schon die Vermisstensuche*


Zuletzt bearbeitet von Thorim Hammergrund am 09 Nov 2017 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vilja Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2017 19:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein unbekannter Zwerg der sich als Jargobasch Glutesse vorstellt und erzählt er komme aus den Tiefen des Stollens als Kundschafter und Höhlenforscher, wird dem ersten Graikler, der ihm über den Weg läuft melden, dass seine Forschergruppe eine winzige Kalurin namens Vilja, einsam, mager, aber sonst wohlbehalten gefunden habe.

Desweiteren kündigt er an, die Gemeinschaft werde gen dem morgigen Abend an der Oberfläche ankommen um die Kleine nach Hause zu bringen.

Zu Nachfragen bezüglich anderer Kaluren in den Stollen oder Einbrüchen, meldet er, dass ihm nichts von Verletzten oder Verunglückten Kaluren zu Ohren gekommen sei, es weiter unten aber wohl einige größere Stollenbrüche gegeben hat, die man noch nicht in der Lage war zu räumen.*


http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=97649
 Nach oben »
Antorius





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2017 07:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Thorim ihm jene beunruhigende Kunde überbrachte war es mit
seiner Nachtruhe geschehen. Er betete und hoffte inständig, dass es ihnen
gut gehen würde.
Cirmias und der Herrin sei Dank war Vilja, der kleine Edelstein gefunden
worden.
Auch ihn trieb die Sorge um seine Freunde immer wieder nach Nilzadan.
Auch wenn er ihnen nicht in die Stollen folgen konnte tat er doch sein
Möglichstes um für die Anderen der Sippe da zu sein und ihnen zu helfen.
_________________
"Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise."
Friedrich Rückert
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Vermisstensuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de