FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Vor dem Kastell in Varuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Vor dem Kastell in Varuna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carina Salberg





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2017 13:15    Titel: Vor dem Kastell in Varuna
Antworten mit Zitat

Des Morgens früh, als die Sonne noch nicht sehr hoch stand konnte man sehen das eine in blauem Leder gerüstete Frau nach Varuna rein ging. Bewaffnet mit dem Bogen steuerte sie das ehemalige Kastell an.
So manch anderem wird vieleicht ein Zettel auffallen der mit einem Dolch in den Mauerfugen des kastells befestigt wurde.
Zu sehen ist darauf lediglich ein S
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Vor dem Kastell in Varuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de