FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament wird in der Stadtverwaltung abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Pergament wird in der Stadtverwaltung abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erasmus Rueschenschmidt





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2017 00:03    Titel: Ein Pergament wird in der Stadtverwaltung abgegeben
Antworten mit Zitat

*der Bote wird wohl noch einige Zeit auf eine Antwort warten dann*



Temoras Segen mit euch werter Statthalter ,


hiermit ersuche ich Euch um ein Einbürgerungsgespräch und würde mich über einen Termin zu jenem freuen. In Erwartung einer baldigen Antwort mit besten Grüßen


Erasmus Rueschenschmidt
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2017 16:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr,
Temoras Segen Herr Rüschenschmidt

so es euch möglich ist, findet euch doch am heutigen Abend zur Achten Abendstunde ein.
Bitte gebt mir Bescheid ob ihr den Termin wahrnehmen könnt.

gezeichnet

Keylon Salberg
Knappe des Barons von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erasmus Rueschenschmidt





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2017 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Temoras Segen mit euch Knappe Salberg,


ich werde zu genannter Zeit dort sein und den Termin wahrnehmen. Ich danke euch für die schnelle Antwort .

Bis dahin




Erasmus Rüschenschmidt
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Pergament wird in der Stadtverwaltung abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de