FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Zunftmeister Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Zunftmeister Bajards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2017 11:26    Titel: Ein Schreiben an die Zunftmeister Bajards
Antworten mit Zitat

Ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, erreicht die Zunftmeister Erlengrund, Straub, Donnschlag, sowie die Zunftmeisterinnen Tahern und Weisbrunn.

Gu'n Moijn *entsprechende Anrede*

ich würd Euch jerne zusammen mit die andren Zunfträte zu einem Gespräch ins Zunfthaus einladen, weil wir man noch den Fall des Gesellen Axtate besprechen müssen.
Aus Zeitjründen ist es mir leider erst ab dem zweiten Wochenlauf des Alatners möglich.

Folgende Termine könnt ich vorschlagen:
07. Alatner ab die 20te Stunde
08. Alatner ab die 20.te Stunde
09. Alatner ab die 20.te Stunde

Jebt mir doch bitte bescheid, welchen der Termine Ehr's einrichten könnt.

Macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam Weisbrunn





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2017 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt Miss Nussbaum,

ich würde den 07. Alatner ab die 20te Stunde bevorzugen für einen Termin.
Sollte es an einem der anderen Tagen sein möchte ich mich bereits vorab, gegen einen ausschluss von Nectan Axtate aussprechen.
Er hat seine Ecken und Kanten wie jeder von uns aber derzeit so wie ich vernommen habe von anderen Handwerksmeistern, bereits teile zur Meisterprüfung angegangen.
Ich denke man kann alles regeln.

Mit besten Grüßen
Myriam Weisbrun
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fidelias Erlengrund





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2017 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Frau Nussbaum erhält eine knappe Bestätigung für den 8. und 9. Alatner seitens Fidelias.
 Nach oben »
Fayra Tahern





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2017 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Zettel wird wohl bei der Hafenmeisterin eingeworfen:


    Zum Gruße, werte Hafenmeisterin Nussbaum,

    mein Gefährte Goswin Straub und ich selbst könnten
    zu den vorgeschlagenen Terminen am 08. und 09.
    Alatner erscheinen. Habt Dank, dass Ihr Euch der
    Situation annehmt.

    Ich verbleibe mit den besten Wünschen um Eure
    Gesundheit,


    Goswin Straub und Fayra Tahern


Zuletzt bearbeitet von Fayra Tahern am 27 Nov 2017 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an die Zunftmeister Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de