FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht zu Händen Hekjas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht zu Händen Hekjas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arras'una





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2017 14:26    Titel: Eine Nachricht zu Händen Hekjas
Antworten mit Zitat

Arras´una hat Folgendes geschrieben:
*ein elfischer Bote wird eine Nachricht für Hekja am Handwerkshaus der Thyren abgeben*

Sanya, Hekja aus dem Clan der Hinrah.

Die Kunde deiner Fertigkeiten im Umgang mit dem Holz verbreiten sich bis in die Tiefen des Nebelwaldes. Gerne würde ich dich kennenlernen und mehr über dein Wissen über die Hölzer und deren Verarbeitungsmethoden erfahren. Wenn du bereit bist, dieses Wissen zu teilen, würde ich mich gerne mit dir treffen. Lass mir eine Nachricht zukommen, wann es dir gut passen würde. Die Wächter des Nebelwaldes werden sie mir weiterleiten.


Mögen die Winde des Waldes mit dir sein,


Arras'una
 Nach oben »
Hekja Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2017 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Holzbrett wird in den Nebelwald geschickt*

Hossa Arras'una,

es freut mey, wenn se meyne Kunst so herumsprycht. Gern nehm mey se Zeyt, um dey eyn wenyg Eynblyck yn meyne Kunst zu zeygen. Wye wäre der drytte oder vyerte Tag des nächsten Wochenlaufs?

Sag mey Bescheyd

Stolz und Ehr'
Hekja
Holzwurm der Hinrah und Stimme des Nordens
 Nach oben »
Arras'una





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2017 01:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*dem Boten wird sogleich die Nachricht mitgegeben, dass man am 3 Tag des Wochenlaufs in Wulfgard vorbei kommen würde*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Nachricht zu Händen Hekjas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de